NEWS
Stromverbrauch in Vis einbinden
-
@damrak2022 sagte in Stromverbrauch in Vis einbinden:
Also werde ich mich wohl zwischen
homematic - Sonoff und Shelly entscheiden müssen.ich bin mit HomeMatic sehr zufrieden.

Die sind zugegebenermaßen nicht billig und dazu benötigst du natürlich außerdem noch eine Zentrale.
Dafür gibt es die in verschiedenen Versionen, als Stecker, als Hutschienenaktor und mit geringer Belastbarkeit auch als Lichtschalter.@homoran Darf ich fragen welche Widgets Du hier für die Darstellung genommen hast ? Insbesondere für das Diagramm. Entweder bin ich blind oder ..., ich habe nichts gefunden unter den Adaptern für die VIS welches eine vergleichbare Darstellung ermöglicht. Danke und LG Tom
-
@homoran Darf ich fragen welche Widgets Du hier für die Darstellung genommen hast ? Insbesondere für das Diagramm. Entweder bin ich blind oder ..., ich habe nichts gefunden unter den Adaptern für die VIS welches eine vergleichbare Darstellung ermöglicht. Danke und LG Tom
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden