NEWS
HowTo: Zusatz-Programme fuer jarvis v3
-
@wolfi913 So?
-
@mcu sagte in HowTo: Zusatz-Programme fuer jarvis v3:
@wolfi913 So?
Schaut super aus.
Würde aus meiner Sicht perfekt passen. -
@wolfi913 Wo sollen dann min und max-Wert hin?
-
@wolfi913 Wo sollen dann min und max-Wert hin?
Vermutlich wenn mehrere Werte identisch sind. Ich würde vorschlagen (wenn's nicht zuviel Aufwand ist) den Min-Wert auf den ersten niedrigsten Wert und den Max-Wert auf den letzten höchsten Wert. Wie im "Klick-Beispiel". Damit da evtl. mehr Abstand für die Lesbarkeit ist. Oder hattest Du was anderes gemeint?
-
@wolfi913 So?
Evtl bei Klick? -
@mcu
Hatte zwar ursprünglich im Chart gedacht, so schaut's aber auch gut aus.
Ist jetzt Max/Mean/Min, oder?
Aber als Daueranzeige würd' ich's eigentlich besser finden. "Klick" wäre aus meiner Sicht aber auch in Ordnung. -
@wolfi913 Nein. Der wert dazwischen wird automatisch gesetzt, bekomme ich noch nicht weg.
-
@mcu
ok.
Hatte im ersten Moment nur wie ein Durchschnittswert gewirkt. -
-
-
@wolfi913 Zu früh gefreut, eCharts scheint da ein wenig buggy zu sein. Werte werden nicht immer angezeigt.
Erst wieder, wenn man einen Tabwechsel durchführt. Echt komisch. -
@mcu Schade. Aber der Chart ist ja auch bei der Version ohne Min/Max schon richtig gut.
Läuft die Variante momentan als "Daueranzeige" oder als "Klick". Wenn's die "Daueranzeige" ist, vielleicht würde er ja beim "Klick" einen Reload machen. -
@wolfi913 Ich schau mal noch ein wenig. Normal Daueranzeige von Min und Max.
-
@wolfi913 Ich mach es mit einem Popup, ist sauberer.
-
@mcu Perfekt. Mir gefällt's
Ist im Pop-Up auch viel informativer. Hatte nicht gedacht, dass so ein Pop-Up nur für den Body-State überhaupt realisierbar wäre.
Bringt mich für den Einsatz später gleich auf die Idee, dass die Einstellung für die Zeitachse bei mir im Geräte-Popup "versteckt" wird.
Genial, was Du immer wieder zauberst.
Sind die Skripte schon soweit, dass Du sie in Deine Doku stellen kannst? -
Sind die Skripte schon soweit, dass Du sie in Deine Doku stellen kannst?
Das dauert noch ein wenig. Evtl. nächste Woche.
Pop-Up nur für den Body-State überhaupt realisierbar wäre
Es ist kein Body-State, dort ist tatsächlich der Popup von jarvis(Standard) ausgeschlossen.
-
Das dauert noch ein wenig. Evtl. nächste Woche.
Kein Problem. Freu mich schon drauf das neue Feature zu testen.
-
@wolfi913 Muss es pro Chart einen DP geben mit dem man den Zeitbereich ändern kann?
Ich würde es bei einem belassen wollen. Dadurch ändern sich natürlich alle Charts, die man eingestellt hat, auf den veränderten Zeitbereich.
-
@wolfi913 Muss es pro Chart einen DP geben mit dem man den Zeitbereich ändern kann?
Ich würde es bei einem belassen wollen. Dadurch ändern sich natürlich alle Charts, die man eingestellt hat, auf den veränderten Zeitbereich.Seh' ich genauso. Aus meiner Sicht reicht ein DP. Ansonsten wird das alles zu überladen und zu komplex im Handling.
Mach das bei alle meinen eingebundenen Grafana-Dashboards auch nur über einen DP für die Einstellung des Zeitraums.
Vor allem wären dann in der Übersicht, falls mehrere "kleine" Charts zu sehen sind, die alle vom Zeitfenster her sync. -
@wolfi913 So?