NEWS
Node Red module manuell installieren
-
Ok. gut.
das mit den credentials habe ich zwar auch auf den SLAVE, auf dem alles passt,
aber warum nicht.Jetzt habe ich nur das problem, ich habe nirgends was eingetragen oder hinterlegt...
Ich habe im ganzen NODE-RED nichts eingetragen was zum aktuallisieren wäre.Ich nutze das Node-red nur für diese Funktionen mit den Nodes die hier diese Fehler ausgeben.
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann handelt es sich um zugangsdaten/Daten
die ich in den nodes hinterlegt habe, für irgendwelche online zugänge oder abfragen...Korrekt?
Sowas habe ich nicht, ich habe nur lokale abfragen hier.
Tobi
-
Schau mal in Deinen Konfigurationsnodes und klick die durch, ob da irgendwelche Credentials drin sind.

Ich glaube Du musst Dich doch mit den neuen Nodes anfreunden.

Wahrscheinlich kann das alte Modul gar nicht mehr geladen werden.
-

Nichts...
Ja, aber warum funktioniert eine Instanz?
Gleicher Stand, wie die anderen... ich check es nicht.Gibts irgendwie eine Datenbank dahinter, die ich neu laden anlegen lassen könnte?
Tobi
-
@rs_tobi Hat bei der Instanz, bei der alles funktioniert noch eine andere NOde-Red Adapter Version. Hast Du schon mal versucht, die Node-Red Adapter instanz auf deinem Master downzugraden?
@mickym
Ich bin überall auf 5.2.1 beim node-red Adapter.
bin überall komplett up to date.alle gleiche nodejs 20.18.1, js-controller 6.0.11, npm 10.8.2
Bis vor dem Update ging es am MAster und am Slave und jetzt nur noch am Slave.
Glaube nicht, dass des an den Paketen liegt.
Ich setz morgen mal nen neunen PI4 auf und packe die Pakete dort rein. mal schauen was der macht...
Danke aktuell für deine Zeit!
-
@mickym
Ich bin überall auf 5.2.1 beim node-red Adapter.
bin überall komplett up to date.alle gleiche nodejs 20.18.1, js-controller 6.0.11, npm 10.8.2
Bis vor dem Update ging es am MAster und am Slave und jetzt nur noch am Slave.
Glaube nicht, dass des an den Paketen liegt.
Ich setz morgen mal nen neunen PI4 auf und packe die Pakete dort rein. mal schauen was der macht...
Danke aktuell für deine Zeit!