NEWS
Meldung zum erstellen der JSON kommt nicht
-
Hallo Zusammen,
bin Neuling und habe schon ein Problem.
Falls die Frage schonmal gestellt wurde bitte link reinsetzen. Habe nichts gefunden....Wenn ich die Seite der Vis-Instanz das erste mal aufrufe soll die Frage kommen ob ich json anlegen will.
Diese kommt nicht. (/main/vis-views.json)Browser ist Egde oder Chrome, funktionierte beiden nicht.
Im Log steht nur:
vis.0 2022-01-31 21:56:29.914 info Terminated (NO_ERROR): Without reason vis.0 2022-01-31 21:56:29.410 info Uploaded. 0MOD-Edit: Code incode-tags gesetzt!
Lizenz ist eingerichtet, Meldung "Ok" war da und gespeichert.
Was kann ich tun/testen/euch mitteilen.
Bitte um Hilfe
Zusatz: Beim Restart kommt das im LOG
host.3edd0f981394 2022-01-31 22:48:52.909 info instance system.adapter.vis.0 terminated while should be started once vis.0 2022-01-31 22:48:52.342 info Terminated (NO_ERROR): Without reason vis.0 2022-01-31 22:48:51.778 info vis license is OK. vis.0 2022-01-31 22:48:51.646 info starting. Version 1.4.5 in /opt/iobroker/node_modules/iobroker.vis, node: v14.18.3, js-controller: 3.3.22 host.3edd0f981394 2022-01-31 22:48:50.645 info "system.adapter.vis.0" enabledMOD-Edit: Code incode-tags gesetzt!
In den Instanzen ist die Zeile auch nicht farbig wie die anderen.....
-
Hallo Zusammen,
bin Neuling und habe schon ein Problem.
Falls die Frage schonmal gestellt wurde bitte link reinsetzen. Habe nichts gefunden....Wenn ich die Seite der Vis-Instanz das erste mal aufrufe soll die Frage kommen ob ich json anlegen will.
Diese kommt nicht. (/main/vis-views.json)Browser ist Egde oder Chrome, funktionierte beiden nicht.
Im Log steht nur:
vis.0 2022-01-31 21:56:29.914 info Terminated (NO_ERROR): Without reason vis.0 2022-01-31 21:56:29.410 info Uploaded. 0MOD-Edit: Code incode-tags gesetzt!
Lizenz ist eingerichtet, Meldung "Ok" war da und gespeichert.
Was kann ich tun/testen/euch mitteilen.
Bitte um Hilfe
Zusatz: Beim Restart kommt das im LOG