NEWS
Adapter Paketverfolgung DHL, Briefe, Amazon, DPD,GLS,UPS,17T
-
@tombox sagte in Adapter Paketverfolgung DHL, Briefe, Amazon, DPD,GLS,UPS,17T:
@ofbeqnpolkkl6mby5e13 html oder img src wie in Beitrag 1
Bei mir in den Objekten ist der Datenpunkt "parcel.0.dhl.briefe.oldAdvices01.advices01.image" nicht vorhanden.
Nur parcel.0.dhl.briefe.oldAdvices01.advices01.image_url
Das funktioniert natürlich nicht.
Woran kann es liegen? -
@walter-o Mit v0.2.6?
-
@tombox parcel v0.0.27
-
@walter-o Das ist eigenartig auch nach einem adapter Neustart?
-
@tombox Leider nicht, auch nach einer neu installation nicht. Achja der Parcel adapter schmeist ständig
parcel.0 2023-12-21 20:26:15.231 error Error: read ETIMEDOUT raus.!
-
@walter-o Bitte mal die GitHub version testen
-
@tombox Sorry, aber ich finde da nur die 0.27 Version.!
-
@walter-o Die version bleibt gleich aber es enthält Änderungen
-
@tombox
So, alten Adapter komplett gelöscht und über Github neu Instaliert.
Keine Veränderung gleiche Bild wie schon Gepostet. -
@walter-o der DP "parcel.0.dhl.briefe.currentAdvice.advices01.image" ist auch nicht immer vorhanden. Nur dann wenn tatsächlich ein Brief in Auslieferung ist. Kommt am nächsten Tag kein Brief, dann ist dieser DP auch nicht da - so zumindest bei mir.
Ro75.
-
@ro75
Ich danke euch , werde es dann Abwarten und mal beobachten. -
@flexer
Gibts zu dem blockly ein update? -
Oder hat hier wer schon ein Blockly was an Telegram die Infos sendet zufällig?
-
Hallo @tombox und schönen guten Morgen. Ich habe einen Feature Request für den Adapter. Es wäre toll zu sehen, welcher Lieferdienst wie viele Pakete liefert. Leider kann man nur die Summe des Tages sehen. Ich habe dazu einen Request auf GitHub gemacht. Wäre toll, wenn dieses Feature den Weg in den Adapter finden würde. Das würde unheimlich mein Tagesablauf vereinfachen, da ich vom unterschiedlichen Lieferdiensten viele Pakete bekomme und so besser planen kann. Viele Grüße jeder Link
-
@ro75 Habe heute eine Briefankündigung bekommen, leider wird der Datenpunkt "parcel.0.dhl.briefe.currentAdvice.advices01.image" immer noch nicht Angezeigt.
-
-
@ro75
Okay, 3x den Adapter neu gestartet und dann war das Bild doch da.
Danke euch... -
Hab den Adapter installiert, läuft auch gut, ABER
ich bekomme den Amazon login nicht hin...Ich nutze dort MFA, kein 2FA
Also Login nur über Email und PW...das funktioniert auch, extra nochmal geprüft
Fehlermeldung : Unknown Error: Login to Amazon failed, please login to Amazon and check your credentials
jedesmal wenn die Fehlermeldung im Log erscheind nach Adapterstart bekomme ich eine SMS von Amazon mit einem Code.
jemand eine Idee ??
-
@westfale den Code schon einmal eingetragen? Ansonsten nur 2FA.
Ro75.
-
@ro75 ja klar...in dem Moment startet ja der Adpater neu..gleiche Fehlermeldung, Neue SMS mit neuer Nummer
ich hatte das noch dazu gefunden
https://github.com/TA2k/ioBroker.parcel/issues/63das ist da ziemlich genau mein Fehler, nur leider keine Lösung
Heisst das im Klartext ich muß meinen Account auf 2FA umstellen, MFA geht gar nicht ??
Frage in die RUnde wie habt ihr das laufen ??
Danke