NEWS
Datumsangabe /Text verkleinern
-
Hallo zusammen,
v
ich benutze den iCal Adapter in Verbindung mit den Skript Abfallkalender von funrecycler -> https://funrecycler.com/index.php/2018/12/11/abfallkalender-im-iobroker/
Soweit alles gut! Ich habe nur das Problem, dass das Datum in der Textausgabe zu groß ist. Anscheinend kann man die Schrift mit einer CSS ICal Adapter ändern. Ich weiß nur nicht wie und wo? Kann mir da jemand helfen?Danke&Gruß
Andre -
Hallo zusammen,
v
ich benutze den iCal Adapter in Verbindung mit den Skript Abfallkalender von funrecycler -> https://funrecycler.com/index.php/2018/12/11/abfallkalender-im-iobroker/
Soweit alles gut! Ich habe nur das Problem, dass das Datum in der Textausgabe zu groß ist. Anscheinend kann man die Schrift mit einer CSS ICal Adapter ändern. Ich weiß nur nicht wie und wo? Kann mir da jemand helfen?Danke&Gruß
Andre@andre-liebgott
Denke du musst noch die Grösse mit angeben.
Z.b.
font-size: 12px; Nummer entsprechend deiner gewünschten Grösse anpassentd.AbfallText {
text-align: center;
font-size: 12px;
padding: 5px 10px;
color: lightblue;
} -
Hallo crunchip,
Danke für deine Unterstützung.

Muss ich den Code in das Abfallscript einbauen oder in das Widget?
Ich habe es im Script probiert und da leider eine Fehlermeldung bekommen.
-
Hallo crunchip,
Danke für deine Unterstützung.

Ich habe es im Script probiert und da leider eine Fehlermeldung bekommen.
@andre-liebgott sagte in Datumsangabe /Text verkleinern:
Na in den css Eigenschaften hast du doch den Eintrag schon, du musst nur die eine Zeile dazu fügen
-
Sorry, ich verstehe es wirklich nicht. Bis jetzt habe in dem Widget (Basic String) in welchem ich den Inhalt vom Datenpunkt ausgebe in der CSS nichts eingetragen. Muss ich dort den den Code von dir einfügen ODER im Skript?
-
Sorry, ich verstehe es wirklich nicht. Bis jetzt habe in dem Widget (Basic String) in welchem ich den Inhalt vom Datenpunkt ausgebe in der CSS nichts eingetragen. Muss ich dort den den Code von dir einfügen ODER im Skript?
-
Stimmt. Anscheinend hatte ich Tomaten auf den Augen.
Danke für den Hinweis und die Hilfe!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden