NEWS
Xiaomi Philips downlights. 14 LED Deckenspots mit WLAN
-
Hersteller: Xiaomi
Menge 14
Preis pro Stück 8 €
Versand möglich . Preis je nach Menge.Hallo ich verkaufe wegen Umzug auf zigbee leuchten meine 14 Xiaomi Philips Downlights . Bis zum Ausbau vor gut 3 Std funktionierten sie noch tadellos
Wer alle 14 gebrauchen kann bekommt den Aqara Hub kostenfrei mit dazu
Am liebsten wäre es mir das Set gesamt abzugeben.
Für weitere Infos zu den Lampen hier entlang:
Kursivschrift
-
@hohenbostler Leider finde ich keine Infos über die Größe. Kannst du was über den Durchmesser was sagen?
-
-
Hallo, ich hätte Interesse an den Spots. In deinem Titel steht WLAN. Ich habe in der Beschreibung nur etwas von Bluetooth gelesen.
Darf ich Fragen wie Du die Lampen gesteuert hast? Mit der Mi Home App oder funktioniert das ganze auch irgendwie mit der Hue Bridge von Philips?
-
Sorry zusammen. Ich habe überhaupt keine Benachrichtigung bekommen auf das THema. Also alle 14 stehen noch zum Verkauf. Wer interesse hat schreibt mir am besten eine PN oder aber ggf bei Discord falls ihr dort seit. Das Forum werde ich wieder öfters im Auge behalten
-
So also ja sie sind WLAN - Mit der Mihome bridge kann man die Token auslesen und diese dann mit dem miiO Adapter im iobroker einbringen. Eigentlich funktioniert es alles super. Es gibt nur ein kleines ABER. Sollte eine Lampe mal nicht erreichbar sein weil jemand ausversehen den Lichtschalter betätigt hat muss man denn mii0 Adapter neustarten da dieser die Verbindung zur Lampe verliert. Das wiederum kann man aber mit dem Ping Adapter sehr gut abfangen
-
This post is deleted!