NEWS
Screensaver Fully Kisok unterbricht durch Erschütterung
-
Hallo zusammen
Ich wollte mich mal erkundigen, ob das normal ist, das mein Tablet mit Fully Kiosk Browser mit PLUS Lizenz auf jede kleine Erschütterung den Screensaver abbricht.
Wenn ich den Screensaver einstelle auf 60 Sek. und es dann nur eine kleine Erschütterung im Haus gibt, ist das Display wieder hell.
Möchte eigentlich nur das der Bildschirm angeht, wenn er Berührt wird. Oder hab ich da eventuell was falsches eingestellt?Tablet ist ein: Lenovo tab M10 FHD Plus
-
Hallo zusammen
Ich wollte mich mal erkundigen, ob das normal ist, das mein Tablet mit Fully Kiosk Browser mit PLUS Lizenz auf jede kleine Erschütterung den Screensaver abbricht.
Wenn ich den Screensaver einstelle auf 60 Sek. und es dann nur eine kleine Erschütterung im Haus gibt, ist das Display wieder hell.
Möchte eigentlich nur das der Bildschirm angeht, wenn er Berührt wird. Oder hab ich da eventuell was falsches eingestellt?Tablet ist ein: Lenovo tab M10 FHD Plus
@stefu87_ch sagte in Screensaver Fully Kisok unterbricht durch Erschütterung:
und es dann nur eine kleine Erschütterung im Haus gibt, ist das Display wieder hell.
ja es gibt im Fully Menü eine Einstellung zwecks Diebstahlschutz, ist die eventuell aktiv? und es gibt auch noch Acoustic Detector
-
@stefu87_ch sagte in Screensaver Fully Kisok unterbricht durch Erschütterung:
und es dann nur eine kleine Erschütterung im Haus gibt, ist das Display wieder hell.
ja es gibt im Fully Menü eine Einstellung zwecks Diebstahlschutz, ist die eventuell aktiv? und es gibt auch noch Acoustic Detector
@crunchip Wenn ich diese in den Einstellungen finde, dann könnte ich es sagen obs so ist.
-
@crunchip Wenn ich diese in den Einstellungen finde, dann könnte ich es sagen obs so ist.
@stefu87_ch Device Movement Detection und Motion Detection
-
@stefu87_ch Device Movement Detection und Motion Detection
@crunchip Motion Detection war inaktiv, aber derAcoustic Detector war aktiv.
Funktion jetzt sauber. Jetzt bleibt es dunkel, egal was herum los ist.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden