NEWS
Test Withings v0.0.x
-
Fehler bei mir gefunden: Der Speicher in meinem ioBroker Container war fast voll, mir fiel nämlich auf, dass sich ein Adapter nicht mehr updaten lies. Es gab aber keine Fehlermeldungen oder so. Ist mir eher durch Zufall bei einem Blick auf Proxmox aufgefallen. Außerdem haben sich ein paar Ordner verschoben, Daten waren vorher z. B. measuregrps04 anstatt measuregrps03. Jetzt sehe ich meine Daten wieder.
-
Hallo,
ich bin absoluter Neuling. Der Adapter funktioniert bei mir nicht. Ich denke es liegt an HTTP://localhost.Our servers couldn't reach this URL:
Partner error: Host UnreachableMuss ich da noch irgendetwas anderes machen?
Danke für einen Hinweis
-
@clemens-0 , mit deiner Aussage lässt sich nichts anfangen. Wie wäre es mal mit einem Log?
Wurde die Installation auch genau nach der Anleitung wie im ersten Post vorgenommen? -
@esp8266 Ja, die Installation wurde genauso vorgenommen.
Der Adapter wird im iobroker mit einem gelben Dreieck gezeigt - verbunden mit Host=grün, Lebenszeichen=grün, verbunden mit Gerät oder Dienst=ROT.
Unter developer.Withings.com, wo ich u.a. auch http//localhost eingeben muss, gibt es einen Testbutton. Dort kommt dann die Meldung:
-
Gegen localhost kann sich OAuth2 ja auch nicht identifizieren, weil der natürlich nicht erreicht werden kann.
-
@thomas-braun ... und wie schafft ihr es die Daten von Withings in den IoBroker zu bekommen?
-
Ich gar nicht. Hab den nicht laufen.
-
@clemens-0 , also wenn alles stimmen würde, käme es nicht zur Fehlermeldung. Bei mir ist er Grün. Die Adaptereinstellungen sind auch gemacht?
Sonst ein Debug-Log an @tombox nicht "@tomtom" schicken. Das hat hier nichts zu suchen.
Dann am besten ein Issue auf dem Github öffnen. -
Ob es nun geklappt hat, werden wohl wir hier nie erfahren....
-