@damrak2022 ja, habe ich schon gelesen. Danach komme ich aber zu den beiden Bilder, die ich vorher gepostet habe und da fehlt mir irgendwo company
NEWS
Latest posts made by Clemens 0
-
RE: Test Withings v0.0.x
-
@damrak2022 sorry, ja. Das hatte ich übergangen. Danach wird mir dann ein Anmeldecode zugeschickt und dann komme ich dahin
-
@clemens-0 ich traue mich fast nicht zu fragen. Wenn ich nerve sagt mir bitte Bescheid.
Wenn ich den Link aufrufe kommt dieses Bild:
Meine email und App Passwort habe ich schon vorher eingegeben. Wenn ich auf Edit gehe, kommt dieses Bild:
Mir fehlt Company. Ich kann das nirgendwo eingeben. Alles andere (ClientID, Secret, etc.) gebe ich im Adapter ein
-
@clemens-0 said in Test Withings v0.0.x:
@esp8266 ja, ich frag mich halt nur, was bei mir anders sein soll. Ich warte mal auf tombox.
Vielleicht muss ich ja noch einen WEB-Server einrichten?So sieht es aus:
-
@esp8266 ja, ich frag mich halt nur, was bei mir anders sein soll. Ich warte mal auf tombox.
So sieht es aus:
-
@esp8266 ich habe, wie du vorgeschlagen hast meinen Issue in GitHub bei Tombox eröffnet incl. Debug-Log. Ein anderer Nutzer hat das gleiche Problem bereits im Juli adressiert. Bis jetzt gibt es leider keine Antwort.
Ich habe auch tombox persönlich angeschrieben, aber leider auch keine Antwort.
Selbstverständlich melde ich mich, wenn das gelöst ist, damit evtl. auch andere davon profitieren. -
@thomas-braun ... und wie schafft ihr es die Daten von Withings in den IoBroker zu bekommen?
-
@esp8266 Ja, die Installation wurde genauso vorgenommen.
Der Adapter wird im iobroker mit einem gelben Dreieck gezeigt - verbunden mit Host=grün, Lebenszeichen=grün, verbunden mit Gerät oder Dienst=ROT.
Unter developer.Withings.com, wo ich u.a. auch http//localhost eingeben muss, gibt es einen Testbutton. Dort kommt dann die Meldung: