NEWS
[Showcase] Jarvis 3 - just another remarkable vis
-
Hallo, hier zeige ich euch meine aktuelle Visualisierung mit Jarvis ab Version 3
(noch in Bearbeitung)Fragen bitte hier stellen: Jarvis 3
In diesem Thread nur Showcases / Screenshots der Vis.
-
@sigi234
Echt genial !
Ich muss mich mal damit beschäftigen. Scheint ja super zu gehen mit Jarvis. Ich breche mir einen ab mit VIS.Kannst du mir zumindest von dem MAIN Jarvis die Vis zur Verfügung stellen, dann habe ich schonmal einen Anfang
-
@segway nach der Installation läuft ein kurzes Tutorial, indem du eine Grund-Vis bekommst, da z. B. die Tab-Leiste drin.
-
Moin! Hier auch mal meine ersten Gehversuche mit Jarvis V3.
Es gibt so viele neue Funktionen, die ich mir noch genauer anschauen muss um damit weitere Ideen umsetzen zu können.
Großen Dank den Entwicklern und vielen Testern, die in relativ kurzer Zeit etwas wirklich cooles auf die Beine gestellt haben!Gruß /// Noni
-
@zefau sagte in [Showcase] Jarvis 3 - just another remarkable vis:
@segway nach der Installation läuft ein kurzes Tutorial, indem du eine Grund-Vis bekommst, da z. B. die Tab-Leiste drin.
nicht falsch verstehen aber da es so viele Möglichkeiten gibt bin ich schon wieder überfordert.
Ausserdem scheinen einige HM Geräte nicht gefunden zu werdenAllein die obere NACleiste mit Symbolen krieg ich schon nicht hin
-
@segway sagte in [Showcase] Jarvis 3 - just another remarkable vis:
Kannst du mir zumindest von dem MAIN Jarvis die Vis zur Verfügung stellen, dann habe ich schonmal einen Anfang
Normal sehr gerne, aber das funktioniert so nicht wie bei Vis.
-
@segway woran scheitert es? Wir können bestimmt helfen
-
Morgen Sigi wie greife ich außerhalb zu per Fernzugriff?
-
@mgieso sagte in [Showcase] Jarvis 3 - just another remarkable vis:
Morgen Sigi wie greife ich außerhalb zu per Fernzugriff?
Fragen bitte in https://forum.iobroker.net/topic/49776/jarvis-v3-0-0-just-another-remarkable-vis. In diesem Thread nur Showcases / Screenshots der vis.
EDIT: Link korrigiert.
-
Meine erste Schritte in Jarvis 3: (muss leider ein wenig anonymisieren, da ich die VIS nicht für mich erstelle)
-
@sigi234 Wie hast Du denn das Diagramm der Wettervorschau hinbekommen?
-
@p583 sagte in [Showcase] Jarvis 3 - just another remarkable vis:
@sigi234 Wie hast Du denn das Diagramm der Wettervorschau hinbekommen?
Via Iframe und MDWidgets
-
Dann will ich auch mal meine jarVIS zeigen, ich muss sagen, dass es mit der V2 echt noch viel einfacher war aber man hat natürlich auch viel mehr Möglichkeiten mit V3, die ich bei weitem noch nicht alle herausgefunden habe.
Ist alles noch im Aufbau - fertig wird man ja eh nie Leider ist die Startseite für meine Zwecke noch viel zu überladen.. ich bin noch am Anpassen -
@sigi234 sagte in [Showcase] Jarvis 3 - just another remarkable vis:
Normal sehr gerne, aber das funktioniert so nicht wie bei Vis.
müsste man nicht nur die States aus ioBroker von devices,layout sowie widgets kopieren/einfügen, damit der größte Teil funktionieren sollte?
-
@nonixnarrez said in [Showcase] Jarvis 3 - just another remarkable vis:
Moin! Hier auch mal meine ersten Gehversuche mit Jarvis V3.
Es gibt so viele neue Funktionen, die ich mir noch genauer anschauen muss um damit weitere Ideen umsetzen zu können.
Großen Dank den Entwicklern und vielen Testern, die in relativ kurzer Zeit etwas wirklich cooles auf die Beine gestellt haben!Gruß /// Noni
Hallo noni,
welches Widget hast Du für die Anzeigen (Circles) der CPU-Auslastung usw. verwendet? Bzw. welche Anpassungen hast Du durchgeführt, um die so hinzubekommen?
Die sehen super aus.Vielen Dank
Grüße Meinz
-
@loddl mir gefällt deine Thermostatsteuerung! Möchtest du mal zeigen, wie du es umgesetzt hast? Danke!
-
So, nun möchte ich hier auch mal meine Visualisierung mit Jarvis vorstellen.
Die Farben hab ich erstmal an meine alte Vis angepasst, damit mein Timer und meine Heizungssteuerung optisch passt.Danke an @MCU für deine ganze Hilfe.
-
Hallo Zusammen,
nachdem ich vor einem Jahr begonnen habe und hier auch viele Ideen herbekommen habe möchte ich auch mal die Doku meiner eigenen Visualisierung teilen. Freue mich über Feedback!
Leider muss ich es aufgrund Dateigröße in 2 Teile aufteilen, Teil 1 hier, Teil2 nachfolgender Post.
RkcCorian_JARVIS_v3.x_v1.3Final.part1.rarViele Grüße!
-
Teil 2 für vorgehenden Post.
RkcCorian_JARVIS_v3.x_v1.3Final.part2.rar -
@rkccorian hast du auch Bilder?