NEWS
Zigbee-Adapter startet nach Update nicht mehr
-
Systemdata Bitte Ausfüllen Hardwaresystem: Pi4 Arbeitsspeicher: 8GB Festplattenart: SSD Betriebssystem: Windows/Mac Nodejs-Version: 16.13.1 NPM-Version: 8.1.2 Nach dem ich gerade den Adminadapter und den Host aktualisiert habe, startet der Zigbee-Adapter nicht mehr. Genutzt wird CC1352P-2 Coordinator
-
Systemdata Bitte Ausfüllen Hardwaresystem: Pi4 Arbeitsspeicher: 8GB Festplattenart: SSD Betriebssystem: Windows/Mac Nodejs-Version: 16.13.1 NPM-Version: 8.1.2 Nach dem ich gerade den Adminadapter und den Host aktualisiert habe, startet der Zigbee-Adapter nicht mehr. Genutzt wird CC1352P-2 Coordinator
@xnetworker-x
NPM 8.1.2??? -
@xnetworker-x node und npm falsche version, biite zurück auf v14 und 6.x gehen
-
@xnetworker-x node und npm falsche version, biite zurück auf v14 und 6.x gehen
Wie geht es am schnellsten?
-
Wie geht es am schnellsten?
Wenn da Linux als OS verwendet wird: Schau in meiner Signatur.
-
Wenn da Linux als OS verwendet wird: Schau in meiner Signatur.
@thomas-braun Danke
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden