NEWS
[gelöst] Echo Plus interner Temperatursensor
-
Hi,
nur um sicher zu gehen, dass ich nichts übersehen habe. Mit dem Alexa2 Adapter komme ich nicht an den Wert des internen Temperatur Sensors meiner Echo Geräte (z.B. Echo Plus). Richtig? Oder gibt es noch einen Trick? Bei den Werten in den Objekten taucht der Sensor leider nicht auf.
Viele Grüße
Flo@sesamstrasse schau mal nach diesem datenpunkt:
alexa2.0.Smart-Home-Devices.xxxxxx.temperature
-
@sesamstrasse schau mal nach diesem datenpunkt:
@fredf Vielen Dank! #blind
... -
@sesamstrasse schau mal nach diesem datenpunkt:
-
@invi Siehst du den Wert in der Alexa App?
-
-
@fredf said in [gelöst] Echo Plus interner Temperatursensor:
Funktioniert! Danke für den Tip. Also muss ich nun auch alle anderen devices mal löschen und neu anlegen. Hat ich zwar noch nie gestört, aber haben ist besser als brauchen.
-
@fredf Danke für deine Hilfe. Mein Fehler war das ich das Devices über den Mülleimer gelöscht habe.
Lesen kann helfen !!!
Ich habe den "delete" button (Glocke) gedrückt, damit den Echo aus Objekte gelöscht. Dann den Alexa 2 Adapter neu gestartet, der Echo taucht wieder auf und zeigt die Temperatur nun an. Vorher hatte ich auch nur den Eintrag "false".
Grüße invi
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden