NEWS
VIS-Widget-Wunsch: Countdown
VIS-Widget-Wunsch: Countdown
-
noch was,

und jetzt brauch ich mal Hilfe, ...Man kann an dem HQWidget, CircleKnop die Zeit an dem Ring einstellen,
ich weiß aber nicht in welcher Variable das landet damit ich die Zeit in das Script übernehmen kann ?Da steht es zwar drin,
javascript.0.countdownaber das sieht mir nicht wie eine
normale Variable aus, und übercreateState('countdown', 'javascript.0.countdown') var timer = getState('countdown').val || 'javascript.0.countdown'tut er es nicht.
-
vorhin ging es mal eine ganze Zeit lang,
jetzt wieder nicht.Was stimmt an diesem Code nicht ?
var idHM_trigger = 'meinedatenpunkte.0.timer_start'; // Auslösender Aktor on(idHM_trigger, function(obj) { if (obj.state.val) setState('countTrigger', true); }); createState('countdown', 10); createState('afterCount', false); createState('countTrigger', false); function count() { setTimeout(function () {Meinen selbstgemachten Datenpunkt setze ich mit einem Start Button auf true.
Die Abfrage ist von PIX, der unter Teil, der Counter von Bluefox -
@pix:Zwei Fragen bleiben noch: Wo kann ich die Farbe des Widgets ändern (hellblau zu rot) `

@pix:und geht bei dir auch nur die maximale Kantenlänge von 200px für die Kreisrunde Darstellung? `
Das ist ein Bug. Danke.Du kannst jetzt schon /opt/iobroker/node_modules/iobroker.vis/www/widgets/hqWidgets/js/hqWidgets.js Zeile 1017
var $knobDiv = $scalaInput.knob({ width: $div.width(), release: function () ...auf
var $knobDiv = $scalaInput.knob({ width: $div.width(), height: $div.height(), release: function () ...Ändern und dann in /opt/iobroker:
npm upload visschreiben und jetzt schon damit arbeiten.