NEWS
"Zeige in Views" ändert sich bei z.B. Verschiebung ...
-
Moin
ich habe 2 Textfelder erstellt.
Das eine soll nur im View "Labor" angezeigt werden und das andere nur im View "Garage".
Unter "Generell" ist das auch so eingestellt.Markiere ich nun beide Felder und gebe ich nun die Lage vor, in meinem Fall "left 100", dann sind danach beide Texte nur in "Labor" sichtbar.
Im Reiter "Generell" kann ich sehen das es auch so geändert wurde.Da stimmt doch was nicht ... oder ??
Grüße
-
Moin
ich habe 2 Textfelder erstellt.
Das eine soll nur im View "Labor" angezeigt werden und das andere nur im View "Garage".
Unter "Generell" ist das auch so eingestellt.Markiere ich nun beide Felder und gebe ich nun die Lage vor, in meinem Fall "left 100", dann sind danach beide Texte nur in "Labor" sichtbar.
Im Reiter "Generell" kann ich sehen das es auch so geändert wurde.Da stimmt doch was nicht ... oder ??
Grüße
-
ok ... ich versuche es mal.
1: 3 neue Views erstellen ... "Design" , "Wohnzimmer" und "Küche".

2: im View "Design" 2 Textfelder erstellen, eins mit dem Namen Wohnzimmer und eins mit dem Namen Küche

3: Im View "Design" das erste Textfeld so einstellen das es nur im View "Wohnzimmer" sichtbar ist (zeige in View).

4: Im View "Design" das zweite Textfeld so einstellen das es nur im View "Küche" sichtbar ist (zeige in View).

5: Im View "Design" das erste und zweite Textfeld markieren und unter CSS Allgemein bei left/top den Wert 500/200 eintragen, damit beide Felder exakt übereinander liegen.

fertig ...
Als ich dann die Runtime geöffnet habe, bemerkte ich das die Textfelder eben NICHT nur in den eingestellten Views waren, sondern nur im View "Wohnzimmer".
Das bedeutet ja das das Textfeld Küche umgeändert wurde ...
Das Textfeld Küche ändert sich schon wenn ich beide Textfelder markiere.Ich hoffe nun das ich es besser rüber gebracht habe

Grüße
-
ok ... ich versuche es mal.
1: 3 neue Views erstellen ... "Design" , "Wohnzimmer" und "Küche".

2: im View "Design" 2 Textfelder erstellen, eins mit dem Namen Wohnzimmer und eins mit dem Namen Küche

3: Im View "Design" das erste Textfeld so einstellen das es nur im View "Wohnzimmer" sichtbar ist (zeige in View).

4: Im View "Design" das zweite Textfeld so einstellen das es nur im View "Küche" sichtbar ist (zeige in View).

5: Im View "Design" das erste und zweite Textfeld markieren und unter CSS Allgemein bei left/top den Wert 500/200 eintragen, damit beide Felder exakt übereinander liegen.

fertig ...
Als ich dann die Runtime geöffnet habe, bemerkte ich das die Textfelder eben NICHT nur in den eingestellten Views waren, sondern nur im View "Wohnzimmer".
Das bedeutet ja das das Textfeld Küche umgeändert wurde ...
Das Textfeld Küche ändert sich schon wenn ich beide Textfelder markiere.Ich hoffe nun das ich es besser rüber gebracht habe

Grüße
@dr-pie sagte in "Zeige in Views" ändert sich bei z.B. Verschiebung ...:
Das Textfeld Küche ändert sich schon wenn ich beide Textfelder markiere.
korrekt!
bei Multiauswahl, gelten die Einstellungen immer für alle ausgewählten Widgets
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden
ich dachte schon das es nicht verstanden wird.