NEWS
node fehler und linux log
-
@liv-in-sky hier steht auch noch was https://github.com/jakubroztocil/rrule/issues/427
das zweite beispiel scheint wohl ein problem mit mongodb zu sein - das nutzt wahrscheinlich der unifi adapter
https://github.com/iobroker-community-adapters/ioBroker.unifi/issues/484
-
das zweite beispiel scheint wohl ein problem mit mongodb zu sein - das nutzt wahrscheinlich der unifi adapter
https://github.com/iobroker-community-adapters/ioBroker.unifi/issues/484
@liv-in-sky hab jetzt auch mal nachgesehen, wie es bei mir aussieht, fällt ja keinem auf, wenn man nicht explizit kontrolliert

hängt aber nicht mit bullseye zusammen, bin noch auf buster -
@liv-in-sky hab jetzt auch mal nachgesehen, wie es bei mir aussieht, fällt ja keinem auf, wenn man nicht explizit kontrolliert

hängt aber nicht mit bullseye zusammen, bin noch auf busterdeshalb habe ich ein script dafür :-)
bei mir ist das größer - die gz dateien lösche ich mittlerweile - die sind zusammen über 1 GB groß

-

hängt aber nicht mit bullseye zusammen, bin noch auf busterdie meisten einträge sind die beiden beispiele von oben - also ein ical- und unifi - adapter problem
-
deshalb habe ich ein script dafür :-)
bei mir ist das größer - die gz dateien lösche ich mittlerweile - die sind zusammen über 1 GB groß

@liv-in-sky sagte in node fehler und linux log:
bei mir ist das größer
liegt wohl daran, das du noch anderweitig einige bash scripts laufen hast
-
deshalb habe ich ein script dafür :-)

die gz dateien lösche ich mittlerweile
Logrotate macht das selber, nach ein paar Tagen.
Zum Fehler: Da ist wohl was aus einem abhängigen Modul. Muss dann eher dort adressiert werden.
-
Zum Fehler: Da ist wohl was aus einem abhängigen Modul. Muss dann eher dort adressiert werden.
@thomas-braun sagte in node fehler und linux log:
ja - das habe ich ja angepaßt
danke - ist adressiert
ein grund, warum ich das alles klein halten will, ist das backup - das multipliziert sich alles
-
just for info
der 2te fehler/warnung:
kommt auch bei ical und auch bei netatmo-crawler-adapter ( )
Dec 5 10:30:13 iobroker59 bash[70469]: (node:70469) Warning: Accessing non-existent property 'updateOne' of module exports inside circular dependency Dec 5 10:33:01 iobroker59 bash[71367]: (node:71367) Warning: Accessing non-existent property 'count' of module exports inside circular dependency Dec 5 10:33:01 iobroker59 bash[71367]: (Use `node --trace-warnings ...` to show where the warning was created) Dec 5 10:33:01 iobroker59 bash[71367]: (node:71367) Warning: Accessing non-existent property 'findOne' of module exports inside circular dependency Dec 5 10:33:01 iobroker59 bash[71367]: (node:71367) Warning: Accessing non-existent property 'remove' of module exports inside circular dependency Dec 5 10:33:01 iobroker59 bash[71367]: (node:71367) Warning: Accessing non-existent property 'updateOne' of module exports inside circular dependency -
@thomas-braun sagte in node fehler und linux log:
ja - das habe ich ja angepaßt
danke - ist adressiert
ein grund, warum ich das alles klein halten will, ist das backup - das multipliziert sich alles
ist das backup - das multipliziert sich alles
Du backupst /var/log?
Warum? /etc im Backup-Pfad reicht aus. -
ist das backup - das multipliziert sich alles
Du backupst /var/log?
Warum? /etc im Backup-Pfad reicht aus.@thomas-braun - proxmox !
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden