NEWS
jarvis v3.0.0 - just another remarkable vis
-
@mcu jep, das erste TAB und 60 Sekunden. Er springt bei jedem zweiten Klicken auf ein Tab aufs erste Tab zurück.
-
@hansi1234 Also ist das Problem, dass er sich nicht an die 60 Sekunden hält?
Dann mach bitte ein Issue auf mit der entsprechenden Beschreibung.
https://github.com/Zefau/ioBroker.jarvis/issues
Dies sollte eigentlich im Log stehen:
Steht das auch bei dir? -
@mcu sagte in jarvis v3.0.0 - just another remarkable vis:
Wo soll noch angezeigt werden, damit es möglichst einfach und schnell ist, es mitzubekommen?
Ne, das passt so schon. Hatte nur die Berfürchtung das es jetzt nach Instagramm verlagert wird.
Gibt aus meiner Sicht eh schon zuviele verschiedene Informationsquellen bei ioBroker.
-
@mcu hab nun einen kompletten Neustart gemacht. Jetzt springt er nicht mehr auf TAB 1 zurück. Jedoch wird die Seite immer noch schwarz, wenn ich nicht direkt nach öffnen von Jarvis auf meine Rollläden/Jalousien TAB klicke. Wie erstellst du immer deine GIFs? Dann stelle ich das kurz nach
-
@hansi1234 ScreenToGif
-
@mcu ok, habs nachgestellt.
-
@hansi1234 Dann stell das bitte auch als Issue ein mit Referenz auf den Post.
-
Ich habe gestern das Pro Abo abgeschlossen doch ich bekomme noch immer die Meldung das ich ein kein Pro bin.
Habe schon neu gestartet. Was mache ich falsch? -
@strasshofer Du hast eine Rechnung bekommen?
Dann bitte die JSON im "grauen" Bereich kopieren und in den DP:jarvis.0.info.pro
einfügen.
Danach die Instanz neu starten.
https://mcuiobroker.gitbook.io/jarvis-infos/jarvis/besonderheiten-v3/allgemein/pro-account#es-wird-kein-pro-account-angezeigt-obwohl-ihr-eine-rechnung-bekommen-habt -
@mcu
danke habs -
Bei Version 3.07 ist mir beim Widget StateList folgendes aufgefallen. Einstellung:
Label und State liegen übereinander. Darstellung:
Hat mit 3.05 noch funktioniert.
-
Hey ho, meine Probleme mit den nicht angezeigten Datenpunkten sind behoben, danke an den Workaound in der Json.
Allerdings ist auf dem Fire Tablet mit Fully Browser und der Jarvis V3.0.7 die Darstellung der Kästen um die Widgets noch nicht korrekt.
Hier die Darstellung auf dem PC
Und so auf dem Tablet. ( Sorry fürs Foto)Gibts da ne Idee ?
Zudem die Frage ob jemand ne Idee hat, wie man Objekte in ner Statelist dynamisch sortieren/ ein ausblenden kann ?
Ich würde gerne den Abfallkalender nach Fälligkeit sortieren.
Oder eben offene Fenster in einer Liste.Oder geht sowas nur über eine JSON Table ? Gibts da ne Möglichkeit die Icons einzubinden?
Grüße Daniel
Ps: Macht schon echt Spaß, das neue Jarvis. Weiter so. -
@sk8er-boi Du hast die Option eingeschaltet:
Das Widget ist für die Anzahl der Mülltermine zu klein, müsste nach unten gezogen werden.
Auf dem Tablet scheint das Scale nicht zu ziehen. -
@mcu
Genau so ist es.
Scale contents to fit Widget ist aktiviert und scheint auf dem Fire Tablet mit Fully generell nicht zu funktionieren. Andere Fenster sind ähnlich abgeschnitten.
( Wird in den Hochkant Modus gedreht, klappt es wieder mit dem Auto Scale)
Soll da ein Issue erstellt werden zu ?
Bei Jarvis 2 hats noch geklappt. -
@sk8er-boi Ja
-
@sk8er-boi Welchen Fully hast du 1.45-play? Ich habe da keine Probleme mit Scale. Vielleicht kannst du auch nochmal ein Upload versuchen?
Wie ist der Fully eingestellt, löscht er den Cache beim Neustart? -
@mcu hatte vorher 1.43.4-fire. jetzt 1.45-fire. ist aber bei beiden so.
Ja Cache wird gelöscht -
@sk8er-boi Liegt an FireTab. Auf dem Samsung Tab läuft es normal.
-
@hansi1234 Hast du evtl. besondere Styles eingetragen? Nimm die mal komplett raus. Speicher Sie dir in eine Text-Datei und schau was sich ändert.
-
@mcu Hi, nein, da ist nichts besonderes drin. Styles benutze ich nicht. Bin auf Version 3.0.4 zurück. Da gibt es keine Probleme.