NEWS
jarvis v3.0.0 - just another remarkable vis
-
@der-eine Nebeneinander nur mit Statelist horizontal. Version?
-
@mcu ok schade...
Version 3.1.8 -
@der-eine Also wenn viel Zeit hast geht's auch mit Hometilekit.
Steht irgendwo in der Doku. -
@mcu eine grobe Richtung wo ich schauen muss? Skripte?
-
-
@mcu sagte in jarvis v3.0.0 - just another remarkable vis:
@deta Nein. Die letzte ist doch die aktuelle?
Auf was bezog sich das Nein jetzt, Ich hab die Installierte Version: 3.1.8 installiert.
-
@deta Nein bezog sich auf die Einzeldarstellung von der letzten Temperatur..
-
@masterofkungfu9999 Kann mir jemand sagen, wie ich dem Zertifikat auf Port 8400 vertraue? Beim ersten Laden öffnet er die seit, nach eine Refresh bekomme ich den Fehler. Ich habe das gleiche Problem am Fully Browser ab Tablet
-
Für einige interessant?
Musste aufgrund der Dateigröße gekürzt werden.
-
@mcu sieht gut aus. Hast Du Dein Benachrichtigungsskript irgendwo hochgeladen damit man sich das mal anschauen kann wie das aufgebaut ist?
Gibts ein Video über deine Visualisierung? Das was ich da sehe gefällt mir schon sehr gut.
-
@der-eine
Ist noch nicht fertig. Dauert noch ein wenig.
Wollte nur schauen, ob überhaut Interesse besteht.
Ideen dazu, die einem spontan einfallen?Das ist keine Jarvis-Standard.
-> Diskussionen bitte unter https://forum.iobroker.net/topic/52228/howto-zusatz-programme-fuer-jarvis-v3Gibts ein Video über deine Visualisierung?
Nein. Themes sind dokumentiert.
-
@mcu nein, aktuell keine Ideen.
Ist bei dem Link zu dem Post eine Diskussion über das Messagescript oder was wolltest Du mir damit sagen?
Themes hab ich schon gefunden und ek gestellt. Ich meinte generell Dein Layout wäre mal interessant zu sehen damit man mal sieht was alles so machbar ist.
-
@der-eine Link gilt nur als Hinweis für weitere Diskussionen zu Zusatzprogrammen.
Eigenes Layout zurzeit nicht funktionsfähig, da ich nur noch ein Testsystem habe.
Wünsche für noch nicht vorhandene Funktionen oder Ideen können jederzeit geäußert werden. -
@mcu danke für die Info.
Aktuell bin ich noch am Aufbau der Grundstruktur. Somit noch genügend Arbeit.
Zu Ideen und wünsche.
Aktuell läuft bei mir ein Skript im JS-Adapter der mir per Telegram Nachrichten aufs iPhone schickt. Ist sowas per Push, Telegram, WhatsApp über Jarvis zu lösen, damit man nur ein Skript für Benachrichtigungen pflegen muss? -
@der-eine Nein, dafür ist eine Visualisierung auch nicht gedacht?
nur ein Skript für Benachrichtigungen pflegen muss
Welche Benachrichtigung werden denn in Jarvis erstellt?
Man schickt an Jarvis Benachrichtgungen (Notifications) und empfängt sie dort als Popup oder ... .
https://mcuiobroker.gitbook.io/jarvis-infos/jarvis-v3/besonderheiten-v3/notifications-pro -
@mcu dann war hier der Gedankengang falsch.
Ich brauche ein Skript das mir sowohl die Benachrichtigung an Telegram als auch an Jarvis schickt.
-
@der-eine Das würde man dann in ioBroker javascript / Blockly realisieren.
-
@mcu ja genau.
-
@deta Hatte ich ganz vergessen. Wenn nicht innerhalb von 1 Tag eine Antwort kommt, bitte melden oder nochmal reinschreiben.
https://mcuiobroker.gitbook.io/jarvis-infos/jarvis-v3/besonderheiten-v3/geraet/anzeigevariante#reihenfolge-festlegen -
Hallo,
ich hoffe das ist eine einfache Frage. Ich möchte gerne den Text in einer Tabelle durch eine icon ersetzen. Manchmal geht es einfach nur um true oder false aber manchmal auch um freien text.SG
Stephan