NEWS
jarvis v3.0.0 - just another remarkable vis
-
@deta Wird eigentlich automatisch dargestellt wenn man das Gewerk entsprechend auswählt.
-
@der-eine Zum Gerät kannst du das Icon einstellen. Es kann auch leer sein.
Icon{"default":""}
-
@mcu super danke dir! Muss ich was bestimmtes einstellen, dass mir die beiden StateList nebeneinander auf dem Handy angezeigt wird (habe kein separates Layout für das Handy)?
Hast Du die Anzeige des Kalenders auch gesehen?
-
@mcu sagte in jarvis v3.0.0 - just another remarkable vis:
@deta Wird eigentlich automatisch dargestellt wenn man das Gewerk entsprechend auswählt.
Hab ich gesehen, nur dachte es gibt ein etwas größere Darstellung.
-
@deta Größere Darstellung über Icon Stil mit font-size.
-
@der-eine Das Problem mit dem Kalender ist bekannt. Ist auch schon in einer anderen Version korrigiert, nur die hat wiederum andere Probleme. Zurzeit bewegt sich nichts an der Entwicklungsfront, so dass man abwarten muss.
-
@mcu danke. Weiß ich Bescheid.
Wird denn in absehbarer Zeit das“Problem“ behoben, dass man mobil keine zwei HomeKit Tile nebeneinander anzeigen kann da sie auf 100% skalieren? Hab vorhin StateList probiert wird aber auch untereinander angezeigt wie auf meinem Screenshot…
-
@der-eine Die StateList kann auf horizontal stellen und dann werden die Elemente nebeneinander auch auf dem Handy angezeigt.
-
Hallo,
ich habe meinen WLED Adapter nun gut eingebunden.
Die Frage ist noch.
Bis jetzt ist z.b. die Effekte einzeln eingetragen. Schön und gut.Aber kann man nicht die Liste einfach auslesen? Da Sie ja bereits im WLED Adapter hinterlegt ist?
-
@deta Im Standard nein. Man kann ein scripts Programm verwenden. Du hast es aber schon drin, also?
-
@mcu sagte in jarvis v3.0.0 - just another remarkable vis:
@deta Im Standard nein. Man kann ein scripts Programm verwenden. Du hast es aber schon drin, also?
Nein das Stimmt leider nicht mehr. Müste es dann neu machen.
Ich denke ja auch an die Zukunft, wenn z.b. WLED das von Standart ändert, ist es immer gleich auf den aktuellen Stand.cu Deta
-
@deta Die scripts Variante ist auch nur halb automatisch.
-
@mcu ok, sehe gerade es geht nur in der PRO, kommt später, wenn ich noch etwas fitter in jarvis bin.
Aber was mir aufgefallen ist, denke kann man auch noch irgendwo einstellen.
Ich hab es jetzt mal aktualiesiert, konnte es einfach aus den Objekten kopieren. Ging ganz einfach.So ist es jetzt eingetragen:
Wenn ich aber es mir Anzeigen lasse, ist eine andere Reihenfolge, abc sortiert, wie es aussieht.
Kann man das so ändern, das es in der Reihenfolge ist, wie es eingegeben ist?
-
@mcu egal wo ich das {"default":""} reinschreibe:
-
Beim Gerät allgemein Icon
-
Im State bei Icon
-
ListenpunktIcon Style
Es bleibt immer das Homezeichen.
Statelist steht auf horizontal, Größe 1w x2hHab ich noch was übersehen?
-
-
Noch was:
Bekommt man hier noch irgendwie die aktuelle Temperatur rein?
-
-
@deta Nein. Die letzte ist doch die aktuelle?
-
@mcu super das hat geklappt aber nebeneinander geht leider nicht.
Wird das mal mit den Homekit Tile funktionieren nebeneinander anordnen? -
@der-eine Nebeneinander nur mit Statelist horizontal. Version?
-
@mcu ok schade...
Version 3.1.8