NEWS
jarvis v3.0.0 - just another remarkable vis
-
@disaster123 Binding funktioniert auch mit dem Icon-Style.
-
@brumark Nach /configuration /devices oder /layout in der Adresszeile eingeben.
http://192.168.178.XXX:8082/jarvis/index.html#/configuration/devices -
@mcu Vielen Dank, hat funktioniert. Und nach dem ich nochmals neu gespeichert habe geht auch der Link in der Seitenliste wieder. Komisch.
-
@brumark Fehler ist bekannt.
-
@Zefau leider wird jarvis bei mir immer langsamer. Ja das Tablet hat nur 2gb RAM, aber bei Version 2 hatte ich die Probleme nicht. Wenn ich heute auf ein anderes Tab WE hseln will, dauert es ca 5 Sekunden. Das ist zu viel...
-
@mcu Danke, habe es nun heinbekommen. Habe ein Bindung auf meinen 2. Wert für das Icon gesetzt und habe dann folgendes zum Filtern verwendet:
(value, val, state, device, widget) => (typeof(state.iconStyle) != 'undefined' && typeof(state.iconStyle.color) != 'undefined') || val=="OPEN"
-
Hallo zusammen,
ich habe mich heute auch getraut und auf v3 aktualisiert (pro natürlich vorhanden )
Nun habe ich ein paar Sachen zu denen ich auf die Schnelle keine ANtwort gefunden habe:
Die Uhrzeit des DateTime Widget ist recht klein. Kann man dieses vergrößern?
Ich habe ein Widget welches mir die To Do Liste aus Alexa anzeigt, leider werden die Einträge nicht mehr wie vorher angezeigt:irgendwie wird nun alles als Aufagbe angezeigt, ist natürlich schwachsinn Datum und Uhrzeit als eigene Aufgabe anzeigen zu lassen
Und als letzter Punkt: Kann man die Top Bar vergrößern? Auf meinem Galaxy Tab ist sie ein wenig zu klein, sodass man schnell auf einen anderen Tab klickt...
-
Hallo,
kann man mit v3 auch das Label mit Inhalten aus einem DP füllen?
-
@marka Noch nicht. Evtl. Feature Request aufmachen.
https://github.com/Zefau/ioBroker.jarvis/issues -
Hallo, Anzeige Media Control Fehler?
Weißer Balken sollte Volume sein? Da geht nix. Adapter Alexa2
Bei abspielen fehlen auch die 2 IconsEdit:
Bei abspielen via Amazon Musik wird alles korrekt angezeigt.
-
-
@sigi234 Welche Version?
iobroker upload jarvis
schon gemacht? -
@mcu sagte in jarvis v3.0.0 - just another remarkable vis:
@sigi234 Welche Version?
iobroker upload jarvis
schon gemacht?Ja , v3.0.9
-
@mcu ganze genau als json Table, ich glaube die Einstellungen habe ich sogar von dir bekommen
-
@darkdevil
ausschalten -
@sigi234 Ja ist ein Fehler, machst du ein Issue auf?
-
@mcu sagte in jarvis v3.0.0 - just another remarkable vis:
@sigi234 Ja ist ein Fehler, machst du ein Issue auf?
Jupp
-
leider auch nicht viel besser
-
@darkdevil Du hast die Anzeige begrenzt:
-> rausnehmen -
@mcu Danke Dir. hat sofort funktioniert.
hast du vielleicht noch eine Idee warum die Notification nicht mehr funktioniert?
ich trigger auf einen Vibrationssensor und für dann folgenden Blockly aus:
Wenn ich hinterher in den Datenpunkt "Add new notification" schaue und den Datenpunkt nochmal ausführe funktioniert die Darstellung, nur halt aus dem Script nicht.