NEWS
Fehler bei Installation
-
@thomas-braun said in Fehler bei Installation:
@xnetworker-x sagte in Fehler bei Installation:
Nur nicht die Lite-Version
Warum nicht?
Weil ich in der Desktop-Version das Klonetool genutzt habe.
-
Wie kopiere ich dann die SD-Karte auf die SSD?
Was hast du vor?
Installier es auf die SD-Karte und dann stellst du das von dort auf SSD-Betreib um. Gibt irgendwo Anleitungen dazu, wie das gemacht wird.
Ich betreibe meine Raspberrys nur mit SD-Karten.@thomas-braun said in Fehler bei Installation:
Wie kopiere ich dann die SD-Karte auf die SSD?
Was hast du vor?
Installier es auf die SD-Karte und dann stellst du das von dort auf SSD-Betreib um. Gibt irgendwo Anleitungen dazu, wie das gemacht wird.
Ich betreibe meine Raspberrys nur mit SD-Karten.Dazu müssen doch aber alle Daten von der SD auf die SSD kopiert werden. Habe leider noch keine funktionierende Anleitung gefunden.
-
@thomas-braun said in Fehler bei Installation:
Nur nicht die Lite-Version
Warum nicht?
Für einen Server wird kein Desktop installiert.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden