NEWS
Min Temp der fritz dect steckdose liefert warnung
-
Hallo, meine fritz dect steckdose liefert immer eine warnung:

kann man das deaktivieren?
Direkt im Adapter oder in der fritzbox habe ich nichts gesehen.@ben1983 bitte nicht als Screenshot, da kann man nicht zitieren

wer oder was setzt denn da eine Temperatur?
-
@ben1983 bitte nicht als Screenshot, da kann man nicht zitieren

wer oder was setzt denn da eine Temperatur?
-
@ben1983 sagte in Min Temp der fritz dect steckdose liefert warnung:
@homoran keine Ahnung,
denke das gerät an sich, denn ich nicht.dann zeig mal den RAW des Datenpunktes
-
@homoran keine Ahnung,
denke das gerät an sich, denn ich nicht.dann zeig mal den RAW des Datenpunktes
@homoran sagte: dann zeig mal den RAW des Datenpunktes
Das heißt nicht mehr RAW, sondern OBJEKTDATEN.
@Ben1983 Bitte Kopie in Code tags posten.@ben1983 sagte in Min Temp der fritz dect steckdose liefert warnung:
Update den Adapter auf Version 2.1.15.
-
@homoran sagte: dann zeig mal den RAW des Datenpunktes
@Ben1983 Bitte Kopie in Code tags posten.@ben1983 sagte in Min Temp der fritz dect steckdose liefert warnung:
Update den Adapter auf Version 2.1.15.
@paul53 sagte in Min Temp der fritz dect steckdose liefert warnung:
bei mir heisst es noch RAW ;-)
und bei den Objektdaten in meiner Testumgebung ist weiße Schrift auf weißem Grund ;-)

EDIT:
nicht mal das, aber bei "in die Zwischenablage kopieren steht dann was -
@paul53 sagte in Min Temp der fritz dect steckdose liefert warnung:
bei mir heisst es noch RAW ;-)
und bei den Objektdaten in meiner Testumgebung ist weiße Schrift auf weißem Grund ;-)

EDIT:
nicht mal das, aber bei "in die Zwischenablage kopieren steht dann was@homoran Das stand im Objekt:
{ "type": "state", "common": { "name": "Temperature", "type": "number", "min": 0, "max": 32, "unit": "°C", "read": true, "write": false, "role": "value", "desc": "Temperature" }, "native": {}, "_id": "fritzdect.0.DECT_116300266486.celsius", "acl": { "object": 1636, "state": 1636, "owner": "system.user.admin", "ownerGroup": "system.group.administrator" }, "from": "system.adapter.admin.0", "user": "system.user.admin", "ts": 1636999461289 }MOD-EDIT: Code in code-tags gesetzt!
hab emin au f0 geändert und die warnung ist weg ;-)
-
@homoran Das stand im Objekt:
{ "type": "state", "common": { "name": "Temperature", "type": "number", "min": 0, "max": 32, "unit": "°C", "read": true, "write": false, "role": "value", "desc": "Temperature" }, "native": {}, "_id": "fritzdect.0.DECT_116300266486.celsius", "acl": { "object": 1636, "state": 1636, "owner": "system.user.admin", "ownerGroup": "system.group.administrator" }, "from": "system.adapter.admin.0", "user": "system.user.admin", "ts": 1636999461289 }MOD-EDIT: Code in code-tags gesetzt!
"min": 0,
seltsam, das soll doch laut log bei 8 liegen
Oder ist das der falsche DP. Ich kann das immer noch nicht kopieren
-
hab emin au f0 geändert und die warnung ist weg
ok - jetzt habe ich diesen Satz auch dechiffrieren können
-
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden