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    Nach Backup host nicht mehr erreichbar

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • Homoran
      Homoran Global Moderator Administrators @MathiasJ last edited by Homoran

      @mathiasj sagte in Nach Backup host nicht mehr erreichbar:

      iobroker list instances:

      wo ist der Prompt mit der Eingabe?

      und 0.0.0.0 steht auch nicht drin

      MathiasJ 1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • MathiasJ
        MathiasJ @Homoran last edited by

        @homoran
        ich mache morgen weiter.
        Gruß,
        Mathias

        1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • crunchip
          crunchip Forum Testing Most Active @MathiasJ last edited by

          @mathiasj nachdem scheinbar nichts geändert wurde, setze doch mal, auch wenn disabled, admin.1 und .2 auf einen anderen Port und danach den admin0 korrigieren

          iobroker set admin.1 --port 8088
          iobroker set admin.2 --port 8089
          
          iobroker set admin.0 --bind 0.0.0.0
          iobroker start admin
          
          

          und das danze mit jeweiliger Ausgabe posten

          Homoran 1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • Homoran
            Homoran Global Moderator Administrators @crunchip last edited by

            @crunchip sagte in Nach Backup host nicht mehr erreichbar:

            nachdem scheinbar nichts geändert wurde

            deswegen will ich immer Prompt, Eingabe und Ausgabe sehen.
            Wenn da ein Teppfihler drin war wissen wir das nicht

            crunchip 1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • crunchip
              crunchip Forum Testing Most Active @Homoran last edited by

              @homoran Tippfehler?? die 2 Befehle wurden doch auf nem Silbertablett serviert, ein einfaches copy past

              aber ja, man weiss ja nie😁

              1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • Homoran
                Homoran Global Moderator Administrators @MathiasJ last edited by

                @crunchip
                Ich frage mich nur wie @MathiasJ auf diese Aussage kam:

                @mathiasj sagte in Nach Backup host nicht mehr erreichbar:

                @homoran
                admin ist auf 0.0.0.0 und gestartet, geht nicht

                MathiasJ 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • MathiasJ
                  MathiasJ @Homoran last edited by

                  @homoran
                  egal, IObroker gestern komplett neu aufgesetzt, alle Backups gelöscht....

                  crunchip 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                  • crunchip
                    crunchip Forum Testing Most Active @MathiasJ last edited by

                    @mathiasj und das heisst jetzt?
                    Alle Probleme beseitigt?

                    1 Reply Last reply Reply Quote 0
                    • MathiasJ
                      MathiasJ last edited by

                      @crunchip
                      Das heißt, daß ich alle Backups gelöscht habe und alles von vorne beginne, leider.
                      Aber ich denke, die Fehlersuche dauert länger als die Neuinstallation.
                      Habe ja kaum Geräte zu Hause. Das einzige Javascript, das lief war AB mit Radar ein- und ausschalten.

                      crunchip 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                      • crunchip
                        crunchip Forum Testing Most Active @MathiasJ last edited by

                        @mathiasj sagte in Nach Backup host nicht mehr erreichbar:

                        Das heißt, daß ich alle Backups gelöscht habe und alles von vorne beginne, leider.
                        Aber ich denke, die Fehlersuche dauert länger als die Neuinstallation.

                        Dauert möglicherweise länger, aber
                        für die Zukunft gewappnet, damit soetwas nicht wieder passiert

                        so stehst du halt wieder Planlos da

                        1 Reply Last reply Reply Quote 0
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