NEWS
Sprache nach Neuinstallation nicht richtig anwählbar!
-
Hi bin neu hier im Forum, verzeiht mir wenn ich Fehler mache!
Ich nutze nun schon längere Zeit ioBroker und er lieft immer bestens, bis gestern an dem ich ihn komplett neu aufgespielt hatte! Seit dem bekomme ich es mit der Sprache nicht mehr gebacken! Mein ASUS Notebook ist komplett auf DEUTSCH eingestellt und ich habe auch keinen Adblocker drin.

Leider sieht es seit dem so aus! :-(
Hätte da jemand eine Idee?
Danke im Voraus.
-
Ich nutze nun schon längere Zeit ioBroker und er lieft immer bestens, bis gestern an dem ich ihn komplett neu aufgespielt hatte! Seit dem bekomme ich es mit der Sprache nicht mehr gebacken! Mein ASUS Notebook ist komplett auf DEUTSCH eingestellt und ich habe auch keinen Adblocker drin.

Danke im Voraus.
@groni sagte in Sprache nach Neuinstallation nicht richtig anwählbar!:
dem ich ihn komplett neu aufgespielt hatte
Mehr Input bitte!
Mindestens:
- wie?
- welches Betriebssystem?
- welche Versionen
- node
- npm
- js-controller
- admin
-

Danke im Voraus.
@groni

einfachste Variante, mal nen anderen Browser geöffnet? -
Mehr Input bitte!
Mindestens:
- wie?
- welche Versionen
- node
- npm
- js-controller
- admin
Platform: linux operating system: linux Architecture: arm CPUs: 4 Speed: 1400 MHz Model: ARMv7 Processor rev 4 (v7l) RAM: 923.2 MB System uptime: 18:32:47 Node.js: v12.22.7 NPM: 6.14.15 Disk size: 58.4 GB Disk free: 55.5 GB adapters count: 362 Uptime: 18:36:42 Active instances: 7 Path: /opt/iobroker/Läuft auf einem Raspberry Pi 3B+
-
Mehr Input bitte!
Mindestens:
- wie?
- welche Versionen
- node
- npm
- js-controller
- admin
-
-
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden