NEWS
Größe der VIS angeben
-
Hallo Zusammen,
eine Verständnisfrage zur Einstellung der VIS Größe. Ich habe zb ein Ipad Mini und nun möchte ich auch das man die Vis Seiten ohne zu scrollen auf einmal sieht......
Generell...: Geht man da auf die Indexseite und gibt dann oben bei Tools linker Seite bei Auflösung " ipad landscap" ein udn macht noch einen Haken bei "default" und das wars dann für alle seiten? oder muss ich das auf alen seiten machen?
Über eien kurze Erklärung wäre ich sehr dankbar.
Gruss
-
Hallo Zusammen,
eine Verständnisfrage zur Einstellung der VIS Größe. Ich habe zb ein Ipad Mini und nun möchte ich auch das man die Vis Seiten ohne zu scrollen auf einmal sieht......
Generell...: Geht man da auf die Indexseite und gibt dann oben bei Tools linker Seite bei Auflösung " ipad landscap" ein udn macht noch einen Haken bei "default" und das wars dann für alle seiten? oder muss ich das auf alen seiten machen?
Über eien kurze Erklärung wäre ich sehr dankbar.
Gruss
@kusselin deine Auflösung kannst du dort einstellen, das bezieht sich auf alle Seiten, den Haken bei default setzen, machst du eigentlich nur bei deiner Startseite, solltest du diesen bei mehreren Views setzen/gesetzt haben, führt das zwangsläufig zu Problemen je nach Steuerung deiner Vis
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden