NEWS
Datenpunkte Alexa 2 Adapter FIRE Tab 8
-
Hallo zusammen, ich habe in einem anderen Post bereits gehört, das andere hier unter den Datenpunkten des Tablets den Commands Ordner haben.
Habe jetzt Adapter Vers. 3.11.2Adapter Neustart keine Änderung
Datenpunkte gelöscht, neu eingelesen, keine Änderung
Adapter neu installiert keine Änderung
bei mir sind nur folgende Punkte sichtbar:

Ankündigungen gehen auf dem Tab, Alexa auch?! Ich hatte mit einer alten Alexa2 Adapter Version den Ordner und die Datenpunkte sichbar. Bekomme sie mit den neuen Versionen nicht angezeigt.
Jemand ne Idee??? DANKE!!!
LG
-
Hallo zusammen, ich habe in einem anderen Post bereits gehört, das andere hier unter den Datenpunkten des Tablets den Commands Ordner haben.
Habe jetzt Adapter Vers. 3.11.2Adapter Neustart keine Änderung
Datenpunkte gelöscht, neu eingelesen, keine Änderung
Adapter neu installiert keine Änderung
bei mir sind nur folgende Punkte sichtbar:

Ankündigungen gehen auf dem Tab, Alexa auch?! Ich hatte mit einer alten Alexa2 Adapter Version den Ordner und die Datenpunkte sichbar. Bekomme sie mit den neuen Versionen nicht angezeigt.
Jemand ne Idee??? DANKE!!!
LG
@thomas-jansen besitze zwar kein Tab 8, aber vllt liegt es an der Software Version deines Tabs, eventuell gab/gibts ein Update?
Das Tab eventuell mal neu starten, oder möglicherweise gibt es in den Einstellungen selbst noch irgendwo etwas zum de/aktivieren. -
@thomas-jansen besitze zwar kein Tab 8, aber vllt liegt es an der Software Version deines Tabs, eventuell gab/gibts ein Update?
Das Tab eventuell mal neu starten, oder möglicherweise gibt es in den Einstellungen selbst noch irgendwo etwas zum de/aktivieren.@crunchip Hey, danke für Deine Antwort... Ich verzweifel, denn es hat ja mal geklappt, bekomme es nicht hin, habe Deine Tipps alle probiert keine Chance :(
-
@crunchip Hey, danke für Deine Antwort... Ich verzweifel, denn es hat ja mal geklappt, bekomme es nicht hin, habe Deine Tipps alle probiert keine Chance :(
@thomas-jansen könntest mal das Tablet von Amazon ab und wieder anmelden bzw wenn möglich, ne Sprachausgabe per alexa App aufs Tablet ausführen.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden