NEWS
Alternative zu CC2652P Zigbee Stick
-
@thomas-braun @Jan1
Danke ihr beiden. Mit den Tipps läuft jetzt alles mit dem neuen Stick. Bin gespannt, ob jetzt alles stabiler läuft für die Zukunft.node v14 habe ich jetzt noch nicht, aber das kommt dann im nächsten Urlaub an Weihnachten :-D
@andy6325
Node-Upgrade ist in zwei Minuten erledigt. Hast du nur so kurz Urlaub? -
@andy6325
Node-Upgrade ist in zwei Minuten erledigt. Hast du nur so kurz Urlaub?@thomas-braun
Zwei Minuten? Kochst Du da noch Kaffee oder warum dauert das so lange ;)
Sorce editieren und System Update, fertig. Das schaff selbst ich mit dem Zweifingeradlersuchsystem schneller. -
@thomas-braun
Zwei Minuten? Kochst Du da noch Kaffee oder warum dauert das so lange ;)
Sorce editieren und System Update, fertig. Das schaff selbst ich mit dem Zweifingeradlersuchsystem schneller. -
Hallo zusammen,
ich habe heute auch den Sonoff Stick erhalten. Dieser wird vom Adapter auch ohne Probleme erkannt und der Adapter startet ohne Fehler. Wenn ich nun nach Geräten suche (hue motion sensor) findet er diese nicht.Hat jemand ne Idee?
Gruß
Chris -
Hallo zusammen,
ich habe heute auch den Sonoff Stick erhalten. Dieser wird vom Adapter auch ohne Probleme erkannt und der Adapter startet ohne Fehler. Wenn ich nun nach Geräten suche (hue motion sensor) findet er diese nicht.Hat jemand ne Idee?
Gruß
Chris@el-lutschi
Hi,
hast du es mal mit anderen Sensoren probiert? Im Adapter selbst ist alles grün und es werden im Log keine Fehler angezeigt?Gruß Andy