NEWS
HUE Lampen dimmen/Fade out
-
Hallo,
wie bekomme ich einen schönen fade out der Lampen hin? Muss gestehen mit folgender Variante sieht das noch etwas holprig aus:

Auch das ändern der Transitiontime bringt auch nicht wirklich was...
Wenn ich z.b. über einen BM in der HUE APP konfiguriere dass nach 1min eine Lampe nach Bewegung ausgehen soll, sieht das viel schöner aus.
Bekommt man das gar nicht hin?
VG
-
Hallo,
wie bekomme ich einen schönen fade out der Lampen hin? Muss gestehen mit folgender Variante sieht das noch etwas holprig aus:

Auch das ändern der Transitiontime bringt auch nicht wirklich was...
Wenn ich z.b. über einen BM in der HUE APP konfiguriere dass nach 1min eine Lampe nach Bewegung ausgehen soll, sieht das viel schöner aus.
Bekommt man das gar nicht hin?
VG
@olli_m sagte in HUE Lampen dimmen/Fade out:
Muss gestehen mit folgender Variante sieht das noch etwas holprig aus:
probiere es mal so (Beispiele)
langsam aus
{"on":false,"transitiontime":100}an
{"on":true,"transitiontime":50} -
@olli_m sagte in HUE Lampen dimmen/Fade out:
Muss gestehen mit folgender Variante sieht das noch etwas holprig aus:
probiere es mal so (Beispiele)
langsam aus
{"on":false,"transitiontime":100}an
{"on":true,"transitiontime":50}@dslraser said in HUE Lampen dimmen/Fade out:
{"on":false,"transitiontime":100}
ja sieht schon etwas smoother aus :-)
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden