NEWS
Material Design Widgets
-
Hallo, habe mir jetzt ein Vorlage installiert die Material Design Widgets nutzt. Diese sind be mir aber nicht installiert. In den zahlreichen Videos wird gesagt das man irgendwo den Verwahrungsort latest einstellen muß. So wie ich das sehe, sind die Virdeos alle wieder zu alt... Habe auf jeden Fall diesen Menüpunkt nicht....
-
Screenshot und welche Admin Version hast du?
-
DAs könnte die gemeinte Einstellung sein?! aber ändert nicht an der Tatsache das die Widgets nicht angezeigt werden...
-
Oder gib bei Name mal nur material ein.
Dann mit dem + eine Instanz hinzufügen, solltest du keine haben. -
DAs ich den Expetenmodus einschalten muß hast unterschlagen, oder?
Mein Suchergebnis sieht so aus
-
-
Scheine noch nicht die Richtige Einstellung gefunden zu haben das er mir das auch anzeigt... Diesen Hinweis oben auf die Beta Version habe ich nicht...
-
@gluecksmann sagte in Material Design Widgets:
Scheine noch nicht die Richtige einstellung gefunden zu haben ads er mir das auch anzeigt...
Dann mach es so:
Wenn fertig musst du eine Instanz hizufügen.
-
Diesen Hinweis oben auf die Beta Version habe ich nicht...
-
Wie sehe ich jetzt das es erfolgreich installiert wurde?
-
Wenn du bei Adapter Material eingibst sollte er auftauchen
Wie im Screenshot bei :
Wenn fertig musst du eine Instanz hizufügen -
er erweckt den Eindruck das er was installiert.... aber es taucht nirgendwo auf...wuesi sehen Deine Einstellungen anders aus, obwohl wir die gleiche Version haben?
-
er erweckt den Eindruck das er was installiert.... aber es taucht nirgendwo auf...wuesi sehen Deine Einstellungen anders aus, obwohl wir die gleiche Version haben?
Da stimmt was mit deiner Installation nicht. Welches System hast du?
Zeigt mal die Versionen von den Wichtigsten Adapter und NodeWas sagt das Log?
-
-
Ok, hast du dein System mal neu gestartet? Browser Cache geleert?
@apollon77 sagte in Admin v5 jetzt im STABLE!:
Wichtig
Admin5 benötigt mindestens den js-controller 3.2.16.
Nach der Installation von Admin v5 bitte in Jedem Fall den Browser mit "Shift-Reload" neu laden, da sich sehr viel geändert hat. Es kann sonst zu Fehler kommen. -
@gluecksmann falls du den Firefox Browser hast dann logg dich vom admin aus und wieder ein, hier ist durch den Cache einfach der installierte Adapter nicht da, ging mir auch schon so.
-
Jetzt bin ich am anderen Rechner... und es geht... unterstützt Deine Theorie... Danke für die Bemühungen
-
@sigi234
Guten Morgen, ich sehe bei mir nicht mehr diese Auswahlmöglichkeiten und kann ich bei der aktuellen Admin Version und Vis-Version den Adapter immer noch wie ein paar Post darüber von dir mit dem Link gezeigt über Github installieren und passt der Link noch? Will nichts falsch machen und mir irgendwas zerschießen.Also dieser Link:
-
Ja