NEWS
Flot Adapter zeigt Blödsinn an
-
Servus,
der Flot Adapter macht seit heute komische Sachen. Gestern habe ich noch den Stromverbrauch visualisiert, da war noch alles gut, heute wollte ich noch einige Veränderungen vornehmen, aber es wird fast nichts mehr angezeigt. Der Text müsste eigentlich in der Mitte stehen, und darunter sollte eigentlich das Diagramm zu sehen sein. Hat Jemand eine Idee?

So sieht es im VIS aus

@tiobb da in VIS auch nur das gerendert wird, was flot vorgibt, könnte es nur an zwei Dingen liegen:
- Browsercache
- irrtümlich Größe des Graphen falsch eingestellt
-
@tiobb da in VIS auch nur das gerendert wird, was flot vorgibt, könnte es nur an zwei Dingen liegen:
- Browsercache
- irrtümlich Größe des Graphen falsch eingestellt
-
@homoran
Danke für Deine schnelle Antwort.
Ich habe es mit verschiedenen Browsern und Geräten probiert (PC/ Smartphones/Tablet) überall das Gleiche.
An einem anderen Diagramm, welches ich nicht angefasst habe, sieht es genauso aus.@tiobb sagte in Flot Adapter zeigt Blödsinn an:
An einem anderen Diagramm, welches ich nicht angefasst habe, sieht es genauso aus.
und die Gegenprobe?
im iframe den Link nehmen und im Editor öffnen?
(IP:8082 noch voranstellen und index durch edit ersetzen) -
@tiobb sagte in Flot Adapter zeigt Blödsinn an:
An einem anderen Diagramm, welches ich nicht angefasst habe, sieht es genauso aus.
und die Gegenprobe?
im iframe den Link nehmen und im Editor öffnen?
(IP:8082 noch voranstellen und index durch edit ersetzen)@homoran
Wie genau meinst Du das, bin noch immer newbie auf dem Gebiet? Ich habe jetzt die Adresse aus dem VIS kopiert und in Flot eingetragen, im Flot Fenster ändert sich nichts, drücke ich aber auf "Zeige im Fenster", sieht es so aus wie es sein soll. -
@homoran
Wie genau meinst Du das, bin noch immer newbie auf dem Gebiet? Ich habe jetzt die Adresse aus dem VIS kopiert und in Flot eingetragen, im Flot Fenster ändert sich nichts, drücke ich aber auf "Zeige im Fenster", sieht es so aus wie es sein soll.@tiobb sagte in Flot Adapter zeigt Blödsinn an:
ch habe jetzt die Adresse aus dem VIS kopiert
und diese sollte mit
/flot/index.html....beginnen.da sollst du noch die IP deines Servers und den Port :8082 davor setzen und /index.html durch edit.html ersetzen, so dass etwas wie
192.168.178.22:802/flot/edit.html...dabei rauskommt und dieses im Browser eingeben -
ch habe jetzt die Adresse aus dem VIS kopiert
und diese sollte mit
/flot/index.html....beginnen.da sollst du noch die IP deines Servers und den Port :8082 davor setzen und /index.html durch edit.html ersetzen, so dass etwas wie
192.168.178.22:802/flot/edit.html...dabei rauskommt und dieses im Browser eingeben -
@homoran
Wenn ich 192.168.178.76:8082/flot/edit.html eingebe, geht das Flot Fenster auf und zeigt das auch das Diagramm, klicke ich dann auf "laden" sieht es wieder so aus wie oben gezeigt.
Erst sieht es so aus

nach dem "laden" wieder so

Wenn ich 192.168.178.76:8082/flot/edit.html eingebe,
Natürlich!
dahinter gehört noch der gesamte Link aus vis.
Du sollst nur den Anfang dergestalt anpassen, dass es so aussieht -
Wenn ich 192.168.178.76:8082/flot/edit.html eingebe,
Natürlich!
dahinter gehört noch der gesamte Link aus vis.
Du sollst nur den Anfang dergestalt anpassen, dass es so aussieht -
Mit der langen Adresse aus dem VIS sieht es genauso aus
ok!
dann ist hier dein Problem:
@tiobb sagte in Flot Adapter zeigt Blödsinn an:nach dem "laden" wieder so
dann hast du irgendwann mal "müll" abgespeichert (oder das File ist defekt)
Wenn nach aufruf des Editors über den modifizierten Link aus vis und Neu abspeichern (unter anderem Namen) und diesen wieder öffnen immer noch alles ok ist, dann ist deine abgespeicherte Version defekt -
Mit der langen Adresse aus dem VIS sieht es genauso aus
ok!
dann ist hier dein Problem:
@tiobb sagte in Flot Adapter zeigt Blödsinn an:nach dem "laden" wieder so
dann hast du irgendwann mal "müll" abgespeichert (oder das File ist defekt)
Wenn nach aufruf des Editors über den modifizierten Link aus vis und Neu abspeichern (unter anderem Namen) und diesen wieder öffnen immer noch alles ok ist, dann ist deine abgespeicherte Version defekt
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden
Immer wieder faszinierend und erfreulich wie schnell und kompetent hier geholfen wird