NEWS
VIS zählt runter und bleibt bei 0 stehen
-
Hallo zusammen,
Ich schalte mein Tabelt im Flur mit einem Bewegungsmeldern ein. Das geht eine Zeit lang gut und dann zählt das VIS einfach runter bis 0 und bleibt dann stehen.
Alles andere aktualisiert sich aber im Hintergrund.Woran kann das liegen? Was mache ich hier falsch?

-
Hallo zusammen,
Ich schalte mein Tabelt im Flur mit einem Bewegungsmeldern ein. Das geht eine Zeit lang gut und dann zählt das VIS einfach runter bis 0 und bleibt dann stehen.
Alles andere aktualisiert sich aber im Hintergrund.Woran kann das liegen? Was mache ich hier falsch?

@hoti welche version von web, socket, vis...
was steht im Log? -
@crunchip ich glaube, ich habe das problem schon in einem anderen thread gesehen - ist nicht lange her
-
-
@liv-in-sky sagte in VIS zählt runter und bleibt bei 0 stehen:
Ja genau das ist das Problem. Gibts wohl noch keine Lösung. :-(
-
@liv-in-sky sagte in VIS zählt runter und bleibt bei 0 stehen:
Ja genau das ist das Problem. Gibts wohl noch keine Lösung. :-(
@hoti am besten in github bestätigen, dass du das problem auch hast
und evtl auch logs vom browser liefern, damit die programmierer mehr infos bekommen - sonst wissen die nicht, nach was sie suchen sollen
-
@hoti am besten in github bestätigen, dass du das problem auch hast
und evtl auch logs vom browser liefern, damit die programmierer mehr infos bekommen - sonst wissen die nicht, nach was sie suchen sollen
Ja, da habe ich gerade gesucht ob Fully das hat. Finde aber kein Log :-(
-
Ja, da habe ich gerade gesucht ob Fully das hat. Finde aber kein Log :-(
@hoti ist das nicht im chrome browser auf dem pc - nur in fuilly ?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden