NEWS
tv Spielfilm im VIS anzeigen
-
@crunchip das heisst ich mache mir wieder im userdata ordner einen weiteren ordner zb TV Programm udn lege dann die Datenpunkte an..richtig?
wie lege ich die AN? datenpunkt...dann zahl boolean oder?
@kusselin sagte in tv Spielfilm im VIS anzeigen:
.dann zahl boolean
je nach Datenpunkt

@kusselin sagte in tv Spielfilm im VIS anzeigen:
wobei ich die Anzeige von Rainer am besten finde
hatte ich auch mal, aber schon vor längerem gelöscht, Überbleibsel habe ich nur noch die html
-
wobei ich die Anzeige von Rainer am besten finde...denke aber das dieses auxch mit HTML gemacht wurde?
die geschichte
der tv-spielfilm adapter hatte mir zuwenig sender
daher habe ich diese tabelle gemacht - da ich nicht so auf platzverschwenung stehe, habe ich auf die bildchen verzichtet und das ganze kompakt gemachtmittlerweile gibt es den tv-rogramm adapter - da gibt es einen thread dafür - der hat mehr sender und wieder bildchen
-
wobei ich die Anzeige von Rainer am besten finde...denke aber das dieses auxch mit HTML gemacht wurde?
-
jetzt habe ich über die Katze mal bei benutzerdefiniert die Adresse reinkopiert udn den Adapeter installiert...dann unter adapter oben bei suche "TV" eingegeben.....jetzt finde ich den Adapter nicht...denn ich muss doch immer erst wenn bei Githunb geladen auf Adapeter gehen und dann die Instanz installieren.......wo ist der Adapeter jetzt??
-
jetzt habe ich über die Katze mal bei benutzerdefiniert die Adresse reinkopiert udn den Adapeter installiert...dann unter adapter oben bei suche "TV" eingegeben.....jetzt finde ich den Adapter nicht...denn ich muss doch immer erst wenn bei Githunb geladen auf Adapeter gehen und dann die Instanz installieren.......wo ist der Adapeter jetzt??
-
@liv-in-sky eieieie...muss man erstmal wissen..o.k. habs gefunden......
-
@liv-in-sky ne frage...bei der Einrichtung kann ich nur über das Plus 1,2,3,4,5,6 usw. eingeben...hier müsste ich doch zb. RTL SAT1 usw. eintragen können oder?

-
@liv-in-sky ne frage...bei der Einrichtung kann ich nur über das Plus 1,2,3,4,5,6 usw. eingeben...hier müsste ich doch zb. RTL SAT1 usw. eintragen können oder?

@kusselin sorry - habe den adpter installiert aber nicht aktiviert - wollte nur mal sehen , wie er aussieht - für die einrichtung des adapters solltest du vielleicht im thread des adapters nachfragen
-
@kusselin sorry - habe den adpter installiert aber nicht aktiviert - wollte nur mal sehen , wie er aussieht - für die einrichtung des adapters solltest du vielleicht im thread des adapters nachfragen
@liv-in-sky ahh o.k. wei ich dich auch gelesen habe im THread.....o.k. mach ich...Danke Dir
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden
Daankeee