NEWS
was mache ich falsch
-
@gluecksmann sagte in was mache ich falsch:
Lizenz geht jetzt...aber leider kommt beim anlegen einer neuen view imer noch

und nichts im log?
könnte ein Rechteproblem sein. ist aber nur geraten.
da könnte einiobroker fixhelfen -
Lizenz geht jetzt...aber leider kommt beim anlegen einer neuen view imer noch

und nichts im log?
könnte ein Rechteproblem sein. ist aber nur geraten.
da könnte einiobroker fixhelfeniobroker fix ? etwas genauer brauche ich das schon
-
iobroker fix ? etwas genauer brauche ich das schon
etwas genauer brauche ich das schon
Das wäre der exakte Befehl.
mit putty auf den Raspi und ausführen.Aber im log steht natürlich schon mehr.
so etwas bitte nicht als Screenshots sondern als Text in code tags posten, dann kann ich es auch am Handy kopieren/zitieren.vis.0 soll kein meta objekt sein.
da war mal was.
Vielleicht kann da jemand anderes helfen -
iobroker fix ? etwas genauer brauche ich das schon
-
Probiert...jetzt kommt das...
URIError: Failed to decode param '%web_protocol%://192.168.2.105:%web_port%/vis/edit.html' at decodeURIComponent (<anonymous>) at decode_param (/opt/iobroker/node_modules/express/lib/router/layer.js:172:12) at Layer.match (/opt/iobroker/node_modules/express/lib/router/layer.js:148:15) at matchLayer (/opt/iobroker/node_modules/express/lib/router/index.js:574:18) at next (/opt/iobroker/node_modules/express/lib/router/index.js:220:15) at expressInit (/opt/iobroker/node_modules/express/lib/middleware/init.js:40:5) at Layer.handle [as handle_request] (/opt/iobroker/node_modules/express/lib/router/layer.js:95:5) at trim_prefix (/opt/iobroker/node_modules/express/lib/router/index.js:317:13) at /opt/iobroker/node_modules/express/lib/router/index.js:284:7 at Function.process_params (/opt/iobroker/node_modules/express/lib/router/index.js:335:12)MOD-Edit: Code in code-tags gesetzt!
-
URIError: Failed to decode param '%web_protocol%://192.168.2.105:%web_port%/vis/edit.html' at decodeURIComponent (<anonymous>) at decode_param (/opt/iobroker/node_modules/express/lib/router/layer.js:172:12) at Layer.match (/opt/iobroker/node_modules/express/lib/router/layer.js:148:15) at matchLayer (/opt/iobroker/node_modules/express/lib/router/index.js:574:18) at next (/opt/iobroker/node_modules/express/lib/router/index.js:220:15) at expressInit (/opt/iobroker/node_modules/express/lib/middleware/init.js:40:5) at Layer.handle [as handle_request] (/opt/iobroker/node_modules/express/lib/router/layer.js:95:5) at trim_prefix (/opt/iobroker/node_modules/express/lib/router/index.js:317:13) at /opt/iobroker/node_modules/express/lib/router/index.js:284:7 at Function.process_params (/opt/iobroker/node_modules/express/lib/router/index.js:335:12)MOD-Edit: Code in code-tags gesetzt!
-
.jetzt kommt das...
Kann das sein , das dein Web Adapter aus ist .
-
Nicht mehr....hab die Lizenz gestern erfolgreich aktiviert
-
.jetzt kommt das...
Kann das sein , das dein Web Adapter aus ist .
@glasfaser Kann ich nicht beantworten die Frage...
-

wie bekomme ich solch eine Ansicht hin? Habe das System fertig mit IObroker installiert gekauft... ich vermute das es was mit dem Administrator zu tun hat?! Inquasi jedem Video das ich von IObroker sehe, ist die Ansicht so.
So, warum auch immer...es läuft jetzt... die neuen Probleme kommen dann separat...Kann man einen Threat als erledigt markieren?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden