NEWS
Angebot für Reparatur des "C26-Problems"
-
@lacos
Könnte sein... Welche Rollladenaktoren sind es denn und was für Symptome haben sie? -
@labersack
Es handelt sich um Rolladenaktoren vom Typ "hm-lc-bi1pbu-fm". Die leuchte blinkt ein paar Mal, aber sie reagieren anscheinend nicht mehr. Vermutlich ja das Kondensator Problem.. ? -
@lacos
Ja, das klingt nach dem C26-Problem. Kannst mir schicken. Adresse kommt per PN. -
@labersack Paket ist soeben angekommen. Nochmals vielen Dank für Deinen Klasse Service!
-
@lacos
Deiner Frage in der PN entnehme ich, dass du den OP nichtmal gelesen hast. Hol das bitte nach, bevor du mir irgenwelche Teile sendest. -
@baybod
Päckchen ist angekommen. -
Danke dir! Verstanden, gelesen, gibt dann Schlumpf
-
@labersack ,super, bin gespannt.....
-
@baybod
Schalter haben beide nach Reparatur den Kurztest bestanden, sind verpackt und bereits auf dem Rückweg.... -
@labersack Super...ich freue mich sehr! Vielen Dank. Ich werde berichten nach Einbau
LG
baybod -
@Labersack
So auch hier nochmal. Paket ist unterwegs. Herzlichen Dank schon mal! -
@lacos
Paket ist angekommen. -
@lacos
Schalter funktionieren alle fünf wieder. Päckchen ist auf dem Rückweg. -
@labersack
Wow. Das ist ja schnell. Herzlichen Dank schon mal! -
@labersack
Paket ist angekommen, Herzlichen Dank für den superschnellen Service und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich berichte, wenn ich die Schalter verbaut habe... -
@joop said in Angebot für Reparatur des "C26-Problems":
@labersack
Paket ist angekommen, Herzlichen Dank für den superschnellen Service und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich berichte, wenn ich die Schalter verbaut habe...Hallo, zunächst wünsche ich ein gutes neues Jahr. Habe mich als Neumitglied angemeldet, nachdem ich beim Recherchieren im Netz auf dieses Forum gelangt bin. Leider habe auch ich einen defekten 4 fach Homematic Hutschienenaktor zu beklagen, Relais schalten nicht mehr, Strom, Funkanbindung funktioniert. Besteht das Prüf- bzw. Reparaturangebot weiterhin?
-
@hhome
Das ist ein anderer Fehler, da sind evtl die Relais defekt oder sowas, hat aber nichts mit dem Kondensatoren-Problem zu tun, sonst würde auch die Funkanbindung nicht funktionieren. -
@labersack Danke für die Rückmeldung.
-
@Labersack ich habe hier einen HM minus LC-BL1PBU-FM, der nach einem Stromausfall im Haus seinen Geist aufgegeben hat. Er schaltet nicht mehr und es gibt irgendwelche komischen Blink Codes. Reparierst Du noch? Und falls ja, darf ich ihn Dir zusenden.
-
@skorpil
Ja, kannst du machen. Adresse stimmt noch.