Schalter sind angekommen, ich war ein paar Tage nicht im Haus. Probiere sie aus und berichte dann. Vielen Dank!!!
NEWS
Best posts made by baybod
-
RE: Angebot für Reparatur des "C26-Problems"
-
RE: iobroker Huawei Sun2000 modus Adapter keine Daten
Gibt es mittlerweile einen funktionierenden Adapter direkt aus IO Broker heraus. Der Weg über node red ist gut, dass er möglich ist. Ein direkter Adapter wäre für viele Benutzer (auch für mich) sicherlich einfacher. Gibt es hierzu neues?
-
@labersack Super...ich freue mich sehr! Vielen Dank. Ich werde berichten nach Einbau
LG
baybod -
@Labersack
Die Jalousieaktoren sind wieder eingebaut und funktionieren einwandfrei!!! Vielen Dank nochmals an Dich!LG
Baybod
Latest posts made by baybod
-
@Labersack
Die Jalousieaktoren sind wieder eingebaut und funktionieren einwandfrei!!! Vielen Dank nochmals an Dich!LG
Baybod -
@labersack Super...ich freue mich sehr! Vielen Dank. Ich werde berichten nach Einbau
LG
baybod -
@labersack ,super, bin gespannt.....
-
@labersack sagte in Angebot für Reparatur des "C26-Problems":
@baybod
Na dann: Her damit.@Labersack - ist schon verpackt und kommt dann zwischen den Jahren an. Vielen Dank und frohe Weihnachten!!
-
@Labersack , Vielen Dank nochmals, Deine Reparartur war so toll.
Heute sind 2 weitere HM-LC-BI1PBU-FM zeitgleich ausgefallen. Einer lässt sich zeitweise manuelle bedienen, der andere blinkt nur wild und keine Bedienung möglich. Würdest Du Dich dieser 2 bitte auch annehmen?
LG
baybod -
Schalter sind angekommen, ich war ein paar Tage nicht im Haus. Probiere sie aus und berichte dann. Vielen Dank!!!
-
Super, danke!!!! Hat der Austausch bei allen funktioniert?
-
@labersack
Super, Danke schonmal soweit -
@ labersack
Paket ist unterwegs Danke Dir