NEWS
Angebot für Reparatur des "C26-Problems"
-
@ labersack
Paket ist unterwegs Danke Dir
-
Heute ist eine Sendung angekommen, weiß allerdings nicht sicher von wem, da keine Info beiliegt und der Realname auf keinen Foren-Nick schließen lässt.
Könnte das @ddanny sein? -
@labersack
Hallo,
ja das sollte von mir sein. -
@ddanny
Deine Schalter funktionieren beide wieder und gehen morgen auf die Rückreise. -
@berndz
Deine Schalter funktionieren ebenfalls alle drei wieder. Wobei ich nur bei zwei den Kondensator wechseln musste, bei dem dritten hat bereits jemand den C26 (und einen weiteren, meist nicht defekten) gewechselt, der hat schon beim ersten Test einwandfrei funktioniert.
Auch deine Schalter gehen morgen auf die Rückreise. -
vielen Dank
-
Hallo Labersack
Ich habe hier ebenfalls zwei Homematic (ohne IP) UP Jalousieschalter und dazu einen Dimmer. Die Jalousieschalter sind am Schalter bedienbar, nicht aber über die Zentrale, es bleibt beim Versuch und dann ist der arme Schalter ganz verwirrt und will gar nicht mehr mitspielen. Am Schalter selbst ist/bleibt die Jalousie bedienbar. Der Dimmer mag auch am am Schalter himself nicht mehr funktionieren. Vielleicht tut denen ja eine gut gepolsterte Rundreise mit DHL ganz gut.
Magst Du mir Deien Kontaktdaten zukommen lassen wenn Du noch Lust zum Löten hast? MfG Dietmar -
@dietmar0503
Meine Kontaktdaten kommen gleich per PN.
Aber Schalter, die per Tatser noch bedinbar sind, haben normlerweise nicht das C26-Problem und werden vermulich nach dessen Auswechseln auch nicht besser als vorher funktionieren. -
@baybod
Paket ist angekommen. -
@labersack
Super, Danke schonmal soweit -
@baybod
Paket ist auf dem Rückweg. -
Super, danke!!!! Hat der Austausch bei allen funktioniert?
-
@baybod
Ja, alle Schalter haben den Kurztest bestanden. -
-
@labersack Hi, ich würde auch sehr gerne Dein hervorragendes Reparaturangebot in Anspruch nehmen.
Habe hier zwei defekte HM-LC-Bl1PBU-FM mit den üblichen C26 Problemen, die würde ich dann in den nächsten Tagen ausbauen und Dir per DHL zukommen lassen.
Über eine PN mit Deiner Adresse würde ich mich sehr freuen! -
@geekylife
Ok. -
Schalter sind angekommen, ich war ein paar Tage nicht im Haus. Probiere sie aus und berichte dann. Vielen Dank!!!
-
@labersack Nochmal vielen lieben Dank für das tolle Angebot!!! Die Sendung ist jetzt unterwegs mit 2x Rolladenaktor Markenschalter Unterputz und zusätzlich auch noch einem defekten Wandtaster, bei dem die Schalter defekt sind (neue Schalter liegen bei, aber ich kann diese leider nicht selbst tauschen). Falls Du die Schalterelemente auch austauschen könntest, wäre das spitze, wenn nicht, bitte einfach wieder zurücksenden. Versandmarke für Rückversand und ne Portion Süßkrams befinden sich selbstverständlich auch im Paket. Viele Grüße!
-
@geekylife
Deine Sendung ist angekommen. -
@geekylife
Deine Schalter sind auf dem Rückweg.