NEWS
Angebot für Reparatur des "C26-Problems"
-
Lieber Denis,
das Paket ist wohlbehalten bei mir angekommen. Die ersten Aktoren habe ich bereits verbaut und verrichten nun erfreulicherweise wieder ihren Dienst - herzlichen Dank für den freundlichen und informativen Austausch! Dein Engagement finde ich echt klasse und ist gerade in heutigen Zeiten leider alles andere als selbstverständlich - Hut ab!Alles Gute und beste Grüße aus dem verschneiten OWL!
Michael -
Lieber Denis,
da ist mal wieder ein Packchen auf dem Wege.....
Danke schonmal im voraus.
Bernd
-
@Labersack also wieder das alte Lied…. Soll ich Dir den Postschein senden?
-
@Labersack Aufkleber ist per email raus an Dich
-
@Labersack Das Päckchen ist hier wieder wohlbehalten zurück. Nochmals vielen Dank. Amazon lässt grüßen!
-
Hallo, ich denke ich habe bei 4 HM-LC-Sw1PBU-FM Aktoren das Problem mit dem C26.
Die Schalter reagieren nicht auf die Schaltbefehle, weder über Fernsteuerung noch direkt.
Sie blinken lediglich. Besteht das Hilfsangebot der Reparatur noch? Ich bekomme das leider nicht hin.
Besteht das Problem nur bei bestimmten Serien und kann man das erkennen oder besteht das generell?Grüße aus dem Vogtland
-
Hallo, ich denke ich habe bei 4 HM-LC-Sw1PBU-FM Aktoren das Problem mit dem C26.
Die Schalter reagieren nicht auf die Schaltbefehle, weder über Fernsteuerung noch direkt.
Sie blinken lediglich. Besteht das Hilfsangebot der Reparatur noch? Ich bekomme das leider nicht hin.
Besteht das Problem nur bei bestimmten Serien und kann man das erkennen oder besteht das generell?Grüße aus dem Vogtland
@umama sagte in Angebot für Reparatur des "C26-Problems":
Besteht das Problem nur bei bestimmten Serien
Grundsätzlich kann es bei
HM-LC-Sw1PBU-FM
vorkommen.
kann man das erkennen
zum Beispiel am
blinken
Allerdings kommt es auf das wie an.
und
Die Schalter reagieren nicht
ist eigentlich auch untypisch.
Da ist es eher der Si-R
ein Foto könnte da helfen
-