NEWS
Tuya Thermostat (_TZE200_hue3yfsn)
-
{ "type": "state", "common": { "name": "Temperature setpoint", "type": "number", "unit": "°C", "read": true, "write": true, "role": "state", "min": 0, "max": 30 }, "native": {}, "from": "system.adapter.zigbee.0", "user": "system.user.admin", "ts": 1641569348652, "_id": "zigbee.0.2c1165fffec61243.current_heating_setpoint", "acl": { "object": 1636, "state": 1636, "owner": "system.user.admin", "ownerGroup": "system.group.administrator" } }@lptr Der Fehler liegt in der Implementierung im Herdsman.
Die Warn Meldungen musst du zunächst einmal akzeptieren - ggf. kann man da etwas an der State Definition (getter/setter) machen - aber ich muss erst die Gruppen fertig bekommen.Wenn Du mit den Meldungen absolut nicht leben kannst kann ich Dir schreiben wo du sie heraus patchen kannst - sie sind drin um genau diese Fälle von "unsauberen" states zu finden.
A.
-
@lptr Der Fehler liegt in der Implementierung im Herdsman.
Die Warn Meldungen musst du zunächst einmal akzeptieren - ggf. kann man da etwas an der State Definition (getter/setter) machen - aber ich muss erst die Gruppen fertig bekommen.Wenn Du mit den Meldungen absolut nicht leben kannst kann ich Dir schreiben wo du sie heraus patchen kannst - sie sind drin um genau diese Fälle von "unsauberen" states zu finden.
A.
Danke für die Info. Wenn schon dran gearbeitet wird kann ich super damit leben, dass es dann in absehbarer Zeit wohl weg sein wird. :+1: :+1: