NEWS
Nach Zertifikat Iobroker Admin nicht erreichbar
-
-
@glasfaser sagte in Nach Zertifikat Iobroker Admin nicht erreichbar:
@olli_m
Deine Syn ist offen wie ein Scheunentor !

@Olli_M
BTW - hast du ein Update der DSM gemacht - da hat sich anscheinend auch einiges sicherheitstechnisch geändert -
@glasfaser sagte in Nach Zertifikat Iobroker Admin nicht erreichbar:
@olli_m
Deine Syn ist offen wie ein Scheunentor !

@Olli_M
BTW - hast du ein Update der DSM gemacht - da hat sich anscheinend auch einiges sicherheitstechnisch geändertausser die üblichen updates die immer kommen aber sonst nichts besonders...ich verstehe das auch nicht da ich mich ja grad auch mit login und passwort hier an der syn anmelden musste... :(
-
ausser die üblichen updates die immer kommen aber sonst nichts besonders...ich verstehe das auch nicht da ich mich ja grad auch mit login und passwort hier an der syn anmelden musste... :(
@olli_m sagte in Nach Zertifikat Iobroker Admin nicht erreichbar:
ich verstehe das auch nicht da ich mich ja grad auch mit login und passwort hier an der syn anmelden musste...
siehe Chat !
-
ausser die üblichen updates die immer kommen aber sonst nichts besonders...ich verstehe das auch nicht da ich mich ja grad auch mit login und passwort hier an der syn anmelden musste... :(
-
@olli_m
Iobroker Admin nicht erreichbar
.... so jetzt kommst du wieder drauf .
Aber schreibe dir das hinter den Ohren , was ich dir im Chat geschieben habe !
japp chef :-)
-
japp chef :-)
aber die VIS oberfläche kriegt man nicht passwort geschützt?
-
@Olli_M
eins muss ich noch loswerden ;-)
... und es hat schon (einen?) user gegeben, die über den Browser im Kühlschrank auf ioBroker zugreifen wollten. -
@Olli_M
eins muss ich noch loswerden ;-)
... und es hat schon (einen?) user gegeben, die über den Browser im Kühlschrank auf ioBroker zugreifen wollten.mhh okay, dann frieden jetzt :-)
ich bin halt auch neu mit der ganzen Sache und gucke auch mit den ports usw. aber dass der VIS editor eben gar nicht passwort geschützt ist kam mir irgendwie auch nicht...LOL
Hello! It looks like you're interested in this conversation, but you don't have an account yet.
Getting fed up of having to scroll through the same posts each visit? When you register for an account, you'll always come back to exactly where you were before, and choose to be notified of new replies (either via email, or push notification). You'll also be able to save bookmarks and upvote posts to show your appreciation to other community members.
With your input, this post could be even better 💗
Register Login