NEWS
GELÖST | Zigbee Adapter - Kacheln haben keine "Rückseite"
-
Hallo,
warum sehen die Rückseiten der Kacheln bei mir alle "blank" aus?
Was sollte da denn eigentlich stehen / verfügbar sein?
Der Adapter und auch die angelernten Geräte laufen ohne Fehler (Ist ja sicher auch nur ein Darstellungsproblem)Vorderseite:

Rückseite:

Systeminfo:
MacOS: 10.15.7
Node.js: v14.17.5 (Ja, das gleiche Fehlerbild war auch bei v12.22.5)
NPM: 6.14.14
Zigbee Adapter 1.5.6
Zigbee Stick CC2531 mit FW: 20201127Danke für eure Hilfe!
-
Hallo,
Der Adapter und auch die angelernten Geräte laufen ohne Fehler (Ist ja sicher auch nur ein Darstellungsproblem)Vorderseite:

Rückseite:

Systeminfo:
Zigbee Adapter 1.5.6
-
Hallo,

Rückseite:

Systeminfo:
Zigbee Adapter 1.5.6
@axcell Ja, liegt an Safari.
Allerdings habe ich heute früh das Update auf MacOS 15.2 gemacht und seitdem geht es.
Alternativ Edge. -
@axcell Ja, liegt an Safari.
Allerdings habe ich heute früh das Update auf MacOS 15.2 gemacht und seitdem geht es.
Alternativ Edge.@lessthanmore unter IOS gehts immer noch nicht
-
Auf meinem iPad geht es seit dem letzten Update des Adapters, vorher war die Kachel auch immer weiß nach dem „umdrehen“.
-
Ich danke euch allen, dann ist Safari der Störer. Ich teste mal Alternativen. Sorry, dass ich das nicht selber vorher ausgeschlossen habe.
@michmein
Welche Version hat dein Adapter? Stable Updates habe ich momentan keine.@axcell Ein anderer Browser auf dem gleichen System nutzt oft nichts, weil die die gleiche Rendering Maschine nehmen.
Unter IOS habe ich Edge und Google versucht - keine Besserung.Umgekehrt hast auf Windowssystemen auch im Edge Browser die Google Chrom Engine unter dem Browser.
Aber kannst versuchen - richtige Klarheit bekommst nur auf einem komplett anderen OS.
-
Ich danke euch allen, dann ist Safari der Störer. Ich teste mal Alternativen. Sorry, dass ich das nicht selber vorher ausgeschlossen habe.
@michmein
Welche Version hat dein Adapter? Stable Updates habe ich momentan keine. -
@axcell
Die Anpassung ist erst im Late 1.6.0 aktiv. Damit gehen die Rückseiten auch mit Safari.A.
@asgothian sagte in Zigbee Adapter - Übersicht - Kacheln haben keine "Rückseite":
@axcell
Die Anpassung ist erst im Late 1.6.0 aktiv. Damit gehen die Rückseiten auch mit Safari.A.
Vielen Dank, genauso ist es auch!
Super
// Titel editiert
Hello! It looks like you're interested in this conversation, but you don't have an account yet.
Getting fed up of having to scroll through the same posts each visit? When you register for an account, you'll always come back to exactly where you were before, and choose to be notified of new replies (either via email, or push notification). You'll also be able to save bookmarks and upvote posts to show your appreciation to other community members.
With your input, this post could be even better 💗
Register Login