NEWS
GELÖST | Zigbee Adapter - Kacheln haben keine "Rückseite"
-
Hallo,
warum sehen die Rückseiten der Kacheln bei mir alle "blank" aus?
Was sollte da denn eigentlich stehen / verfügbar sein?
Der Adapter und auch die angelernten Geräte laufen ohne Fehler (Ist ja sicher auch nur ein Darstellungsproblem)Vorderseite:
Rückseite:
Systeminfo:
MacOS: 10.15.7
Node.js: v14.17.5 (Ja, das gleiche Fehlerbild war auch bei v12.22.5)
NPM: 6.14.14
Zigbee Adapter 1.5.6
Zigbee Stick CC2531 mit FW: 20201127Danke für eure Hilfe!
-
@axcell Weil Du wahrscheinlich einen Safaribrowser nutzt.
-
@axcell Ja, liegt an Safari.
Allerdings habe ich heute früh das Update auf MacOS 15.2 gemacht und seitdem geht es.
Alternativ Edge. -
@lessthanmore unter IOS gehts immer noch nicht
-
Auf meinem iPad geht es seit dem letzten Update des Adapters, vorher war die Kachel auch immer weiß nach dem „umdrehen“.
-
Ich danke euch allen, dann ist Safari der Störer. Ich teste mal Alternativen. Sorry, dass ich das nicht selber vorher ausgeschlossen habe.
@michmein
Welche Version hat dein Adapter? Stable Updates habe ich momentan keine. -
@axcell Ein anderer Browser auf dem gleichen System nutzt oft nichts, weil die die gleiche Rendering Maschine nehmen.
Unter IOS habe ich Edge und Google versucht - keine Besserung.Umgekehrt hast auf Windowssystemen auch im Edge Browser die Google Chrom Engine unter dem Browser.
Aber kannst versuchen - richtige Klarheit bekommst nur auf einem komplett anderen OS.
-
@axcell
Die Anpassung ist erst im Late 1.6.0 aktiv. Damit gehen die Rückseiten auch mit Safari.A.
-
@asgothian sagte in Zigbee Adapter - Übersicht - Kacheln haben keine "Rückseite":
@axcell
Die Anpassung ist erst im Late 1.6.0 aktiv. Damit gehen die Rückseiten auch mit Safari.A.
Vielen Dank, genauso ist es auch!
Super// Titel editiert