NEWS
fehler
-
@andre-r sagte in fehler:
spawn ENOMEM
Ram voll .
Und bei den wenig Info´s , kann man nur raten was du hast .
dann z.b über die Suche :
https://forum.iobroker.net/topic/36286/gelöst-gestern-updates-gemacht-heute-nicht-erreichbar
@glasfaser Iobroker läuft auf ner Proxmox VM mit 6GB Ram
-
@andre-r auch 6GB sind endlich
Vor allem wenn da ein Memory-Leak drin ist. -
@andre-r
Da ist eher die 'Festplatte'/'Partition' voll
read disk size -
@homoran momentan läuft es wenn er wieder den Fehler zeigt melde ich mich nochmal, wenn das ok ist
@andre-r du siehst doch die Ram Auslastung auf deiner Proxmox Oberfläche, desweiteren kannst du auch im Syslog nachsehen, ob da etwas zu finden ist
-
@andre-r
Da ist eher die 'Festplatte'/'Partition' voll
read disk size -
@homoran
Stimmt auch wieder. Hatte mich durch die 'disk size' verleiten lassen. -
@andre-r du siehst doch die Ram Auslastung auf deiner Proxmox Oberfläche, desweiteren kannst du auch im Syslog nachsehen, ob da etwas zu finden ist
-
@andre-r
Das schaut mir wir ein cron aus. Exakt alle 5 Minuten tauchte das auf.
Evtl parallel zu einem Backupjob? -
@andre-r
Das schaut mir wir ein cron aus. Exakt alle 5 Minuten tauchte das auf.
Evtl parallel zu einem Backupjob?@thomas-braun Ich denke es liegt am Backitup Adapter, heute hatte ich die Nachricht direkt nachdem er das Backup gestartet hat. Hab ihn jetzt mal abgeschaltet und werde es weiter beobachten.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden