NEWS
Upgrade Debian 10 (Buster) zu Debian 11 (Bullseye) möglich?
-
Es gibt was neues von mir.....allerdings habe ich kein Upgrade gemacht....

Mit Kodi 19.1 Matrix.....
Da es nun ein Raspberry PI OS Legacy gibt, werde ich erst einmal nicht upgraden.
Es gibt zu viele Fehlermeldungen.
Siehe: https://www.raspberrypi.com/news/new-old-functionality-with-raspberry-pi-os-legacy/ -
Da es nun ein Raspberry PI OS Legacy gibt, werde ich erst einmal nicht upgraden.
Siehe: https://www.raspberrypi.com/news/new-old-functionality-with-raspberry-pi-os-legacy/@siggi0904 sagte in Upgrade Debian 10 (Buster) zu Debian 11 (Bullseye) möglich?:
Für die Desktop-Version. Server = Kein Desktop = Kein Problem.
-
@siggi0904 sagte in Upgrade Debian 10 (Buster) zu Debian 11 (Bullseye) möglich?:
Für die Desktop-Version. Server = Kein Desktop = Kein Problem.
Wollte nun mein System von Buster erstmal auf Bullseye updaten, leider bekomme ich diesen Fehler:
Mit den No_PUBKEY hab ich auch schon rum gedoktert, aber irgendwie klappt das alles nicht so recht. Kann jemand bitte helfen?
-
Wollte nun mein System von Buster erstmal auf Bullseye updaten, leider bekomme ich diesen Fehler:
Mit den No_PUBKEY hab ich auch schon rum gedoktert, aber irgendwie klappt das alles nicht so recht. Kann jemand bitte helfen?
Installier Bookworm frisch neu.
Warum wird eigentlich immer dazu geraten zeitnah seinen Krempel auf Stand zu halten? Achja, um genau solche Konstellationen zu vermeiden...
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden