NEWS
APC USV Smart-UPS 750 einbinden?
-
Hey,
ich habe eine APC USV Smart-UPS 750 inkl. USV-Netzwerkmanagement-Karte 2 im Einsatz und würde diese gerne in ioBroker mit aufnehmen. Leider gibt es von APC keinen Adapter dazu. Kann mir jemand sagen, wie ich die USV in ioBroker intergieren kann?Danke
-
Hey,
ich habe eine APC USV Smart-UPS 750 inkl. USV-Netzwerkmanagement-Karte 2 im Einsatz und würde diese gerne in ioBroker mit aufnehmen. Leider gibt es von APC keinen Adapter dazu. Kann mir jemand sagen, wie ich die USV in ioBroker intergieren kann?Danke
-
@fredf
Habe ich schon getestet, aber die APC USV kann nicht als NUT-Server eingebunden werden.@tolkin sollte aber schon funktionieren, apcsmart driver
-
@fredf
Habe ich schon getestet, aber die APC USV kann nicht als NUT-Server eingebunden werden.@tolkin IMHO wärst du dann der erste bei dem das nicht geht https://networkupstools.org/docs/man/apcsmart.html
-
@fredf
Habe ich schon getestet, aber die APC USV kann nicht als NUT-Server eingebunden werden.@tolkin sagte in APC USV Smart-UPS 750 einbinden?:
die APC USV kann nicht als NUT-Server eingebunden werden.
nein, die muss an einen Nut Server angeschlossen werden.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden