NEWS
Wechsel CC2531 auf CC2652P
-
Hy Leute
Ich würde gerne den CC2531 gegen den CC2652P, Zigbee 3.0 auswechseln.
Reicht es, wenn ich die Instanz Zigbee stoppe, den neuen einstecke, den Comportanschluss auf den neuen ändere und Instanz wieder starte. Erkennt der neue somit alle Geräte wieder oder muss ich diese alle neu anlernen?
Wenn ja bekommen dann diese Geräte auch alle neue IDs oder bleiben die IDs dieselben. Wenn die IDs übernommen werden müsste ich nicht unzählige scripts anpassen.
Im aufwendigsten Fall müsste ich:
Neu anlernen
Alle Scripte wieder anpassenFunktionieren meine Überlegungen?
-
Hy Leute
Ich würde gerne den CC2531 gegen den CC2652P, Zigbee 3.0 auswechseln.
Reicht es, wenn ich die Instanz Zigbee stoppe, den neuen einstecke, den Comportanschluss auf den neuen ändere und Instanz wieder starte. Erkennt der neue somit alle Geräte wieder oder muss ich diese alle neu anlernen?
Wenn ja bekommen dann diese Geräte auch alle neue IDs oder bleiben die IDs dieselben. Wenn die IDs übernommen werden müsste ich nicht unzählige scripts anpassen.
Im aufwendigsten Fall müsste ich:
Neu anlernen
Alle Scripte wieder anpassenFunktionieren meine Überlegungen?
-
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden