NEWS
Shelly 1 & Taster nur mit doppelklick
-
Ich habe einen Shelly 1 verbaut und dazu zwei Taster im Flur. Nun ist es so, dass die Taster alleine so funktionieren. Falls ich jedoch über die Shelly App die Lampe an mache, gehen sie an, aber beim ausschalten bleiben diese noch an. Wenn ich nun erneut An klicke in der App gehen die Lampen aus. D.h. bei jedem "AN" ändert er den Status anstatt bei AN und Aus. Kann mir einer da weiterhelfen, wie ich dies einstellen muss?
-
Ich habe einen Shelly 1 verbaut und dazu zwei Taster im Flur. Nun ist es so, dass die Taster alleine so funktionieren. Falls ich jedoch über die Shelly App die Lampe an mache, gehen sie an, aber beim ausschalten bleiben diese noch an. Wenn ich nun erneut An klicke in der App gehen die Lampen aus. D.h. bei jedem "AN" ändert er den Status anstatt bei AN und Aus. Kann mir einer da weiterhelfen, wie ich dies einstellen muss?
@pn1337 was ist denn im shelly eingestellt, unter Button Type?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden