NEWS
Anwesenheitscontrol basierend auf TR64 Adapter - Script
-
Ups, ein kleines ! vergessen :shock:
Habe mein Script oben aktualisiert. `
Funktioniert.
-
Hallo,
das verstehe ich nicht, was gehört wo eingetragen?
Ich habe eine FritzBox 6590, kann mir jemand helfen?
Muss ich auf der FB was einstellen?
-
Hallo,
das verstehe ich nicht, was gehört wo eingetragen?
Ich habe eine FritzBox 6590, kann mir jemand helfen?
Muss ich auf der FB was einstellen?
Screenshot (1001).png `
Bei Datenpunkt das Gerät (Smartphone) und bei Endgerät deinen Namen.
-
Ok, die Ip von meinen Handy?
-
Ok, die Ip von meinen Handy?
Screenshot (1005)_LI.jpg `
Du musst im TR Adapter dein Smartphone mit Namen hinterlegen dann wird es dir unter Devices angezeigt.
Den Namen unter devices setzt du dann ins Script ein.
-
@Homer1976:Du musst im TR Adapter dein Smartphone mit Namen hinterlegen dann wird es dir unter Devices angezeigt. `
OK, wie mach ich das?
Sorry, habe die Box erst eine Woche….... `
-
// die Deviceliste aus TR064, die ueberwacht werden soll muss hier eingetragen werden var User = { "Meister-iPhone": "1_Steffen", "iPhone-von-Nadine": "2_Nadine", "iPhone-von-Christin": "3_Christin"}; ````~~@sigi234:~~ > ~~@Homer1976:~~ > > > ~~@sigi234:~~ > > > > > Du musst im TR Adapter dein Smartphone mit Namen hinterlegen dann wird es dir unter Devices angezeigt. ` > > > > OK, wie mach ich das? > > > > Sorry, habe die Box erst eine Woche….... ;) ` > > Geh mal in den Adapter rein unter Geräte dort auf Suche dann wählst du dein Smartphone aus und legst es an mit deinen Namen oder was du willst. > > Das wars schon dann müsste unter Objekten in Devices dein Smartphone angezeigt werden und den Namen nimmst du und fügst ihn ins Script ein. > > Dann müsste es funktionieren. > > So sollte es aussehen. > [5373_screenshot_2018-10-21_objects_-_iobroker.png](/assets/uploads/files/5373_screenshot_2018-10-21_objects_-_iobroker.png) > [5373_screenshot_2018-10-21_instances_-_iobroker.png](/assets/uploads/files/5373_screenshot_2018-10-21_instances_-_iobroker.png) `
-
Irgendwo habe ich einen Fehler?
13:26:39.019 [info] javascript.0 Stop script script.js.Fritz.Anwesenheitsliste_TR064 13:26:44.886 [info] javascript.0 Start javascript script.js.Fritz.Anwesenheitsliste_TR064 13:26:44.886 [info] javascript.0 script.js.Fritz.Anwesenheitsliste_TR064: Ausloeser: ProgramInitialisierung 13:26:44.886 [warn] javascript.0 at anwesenheit (script.js.Fritz.Anwesenheitsliste_TR064:95:29) 13:26:44.886 [warn] javascript.0 at script.js.Fritz.Anwesenheitsliste_TR064:69:1 13:26:44.886 [warn] javascript.0 at anwesenheit (script.js.Fritz.Anwesenheitsliste_TR064:96:9) 13:26:44.886 [warn] javascript.0 at script.js.Fritz.Anwesenheitsliste_TR064:69:1 13:26:44.886 [info] javascript.0 script.js.Fritz.Anwesenheitsliste_TR064: Anwesenheit 1_Sigi null 13:26:44.886 [info] javascript.0 script.js.Fritz.Anwesenheitsliste_TR064: Anwesenheit genereller Status false 13:26:44.886 [info] javascript.0 script.js.Fritz.Anwesenheitsliste_TR064: Anwesenheitsliste Niemand 13:26:44.886 [info] javascript.0 script.js.Fritz.Anwesenheitsliste_TR064: registered 1 subscription and 0 schedules
-
Was zeigt er dir in Objekten bei der Userlist denn an. ?
-
Wie schaut es bei Devices aus ist es angelegt. ?
-
-
Hab gerade nochmal alles auf meiner Test Umgebung eingespielt funktioniert alles mit den Einstellungen.
Hast du das Script nochmal neu gestartet nach dem er alles in Objekten angelegt hat. ?
-
Ja…..........
-
Vielleicht kann mir looxer01 helfen?
-
Geht jetzt, Skript gelöscht und neu angelegt….....
-
Hi Sigi,
bin jetzt erst zurück gekommen wie gesagt ich konnte es mir auch nicht anderst erklären.
Manchmal ist es schon komisch.
Grüße Steffen
-
Ok, auch hier mein erfolgloser Versuch die Tabelle darzustellen.
Datenpunkt ist da, JSON ist vorhanden und aktuell.
@looxer01 Wie wird die Tabelle im VIS Formatiert damit sie so erscheint.
Ich kriege das einfach nicht hin.
-
Hallo, geht bei mir, das untere ist was eigens von mir erstellt.
-
Ach so,
du hast das zweite Script mit der HTML Tabelle.
Ok, ich dachte eben auch an die Verwendung der JSON Tabelle. Das muss doch irgendwie gehen.
-
Rolle von Objekten muss TABLE sein.