NEWS
Jarvis stürzt ab
-
Bei einer Gegenüberstellung der Visualisierungen hat jemand auf Jarvis hingewiesen, das wollte ich probieren- ging aber nicht. Sofort nach der Installation geht dieses Fenster auf:

Als IoBroker Neuling bin ich da hilflos. Kann mir da jemand weiterhelfen?LG
-
Bei einer Gegenüberstellung der Visualisierungen hat jemand auf Jarvis hingewiesen, das wollte ich probieren- ging aber nicht. Sofort nach der Installation geht dieses Fenster auf:

@maximinus es gibt extra einen Thread für Jarvis, denn so bekommt es nicht unbedingt der Entwickler @Zefau mit

-

@maximinus
Danke, habe ich nicht gewusst. Bin neu hier. Kann man das verschieben oder poste ich es neu?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden