NEWS
[Gelöst] Life360Adapter Anzeige des Standorts
-
das ging ja doch recht schnell...tausend dank dafür.
Dein schneller Entwurf scheint super zu funktionieren. Richtig testen kann ich es aber erst heute Nachmittag, wenn wir das Haus verlassen und auf Arbeit gehen.
und nochmal vielen Dank dafür.:)@rollo85 Der Berg war im ersten Moment sehr groß ... aber mit meinen üblichen Methoden kam ich dann doch schneller zum Ziel als gedacht (schauen was ich das schon mal gemacht habe, Tester in Blockly zusammengeklickt und dann den Quellcode betrachten und natürlich viel googeln).
Vorteil bei den myplaces sehe ich darin das man den Kreis enger ziehen kann :-) Da gehen auch z.B. auch 50m
-
das ging ja doch recht schnell...tausend dank dafür.
Dein schneller Entwurf scheint super zu funktionieren. Richtig testen kann ich es aber erst heute Nachmittag, wenn wir das Haus verlassen und auf Arbeit gehen.
und nochmal vielen Dank dafür.:)
Hello! It looks like you're interested in this conversation, but you don't have an account yet.
Getting fed up of having to scroll through the same posts each visit? When you register for an account, you'll always come back to exactly where you were before, and choose to be notified of new replies (either via email, or push notification). You'll also be able to save bookmarks and upvote posts to show your appreciation to other community members.
With your input, this post could be even better 💗
Register Login