NEWS
ERLEDIGT// Zigbee Stickwechsel auf CC26X2R1 macht probleme
-
Moin,
ich habe gerade versucht meinen CC2592/CC2592 gegen den CC26X2R1 zu tauschen.
Habe "einfach" versucht die beiden Coordinatoren zu tauschen. Das hat, wie ich schon befürchtet habe, nicht funktioniert.
Leider ergibt die Suchfunktion keine passende Lösung (was mich wundert).Kann mir jemand sagen was ich umstellen muss?
Falls Informationen fehlen, lasst es mich wissen.ZigbeeVersion: 1.4.4.
Verbunden zum Host: wahr
Lebenszeichen: wahr
Verbunden mit Zigbee: falsch

//bitte verständlich formulieren. Ich muss mir leider immer noch alles über den iobroker hart erarbeiten

MfG
-
Moin,
ich habe gerade versucht meinen CC2592/CC2592 gegen den CC26X2R1 zu tauschen.
Habe "einfach" versucht die beiden Coordinatoren zu tauschen. Das hat, wie ich schon befürchtet habe, nicht funktioniert.
Leider ergibt die Suchfunktion keine passende Lösung (was mich wundert).Kann mir jemand sagen was ich umstellen muss?
Falls Informationen fehlen, lasst es mich wissen.ZigbeeVersion: 1.4.4.
Verbunden zum Host: wahr
Lebenszeichen: wahr
Verbunden mit Zigbee: falsch

//bitte verständlich formulieren. Ich muss mir leider immer noch alles über den iobroker hart erarbeiten

MfG
@maas-meister
COM- Anschluss auswählen, hast du vergessen -
@maas-meister
COM- Anschluss auswählen, hast du vergessen -
@maas-meister
Hast du den Adapter neu installiert? Wen ja lass mal den iobroker fixer laufen, es sieht so aus als hättest du Probleme mit Berechtigungendes Weiteren ist der Serialport gesperrt siehe log, oder nicht richtig
-
@maas-meister
Hast du den Adapter neu installiert? Wen ja lass mal den iobroker fixer laufen, es sieht so aus als hättest du Probleme mit Berechtigungendes Weiteren ist der Serialport gesperrt siehe log, oder nicht richtig
Es läuft wieder :-)
Ich habe vorher erwartet alles neu anzulernen, dem ist zum Glück nicht der Fall.
Alle Geräte sind verbunden. Nur die Netzwerkkarte brauch noch ihre Zeit.Eine Lösung kann ich leider nicht bieten. Bleibe somit (mal wieder) unwissend.
Ich habe den Rechner mehrmals neu gestartet. Mal mit Koordinator, mal ohne, mal war die Instanz auf Stop, mal nicht.Irgendwann hab ich aus Zufall gesehen dass ich meine Steckdosen schalten kann. Wunderbar.
Besten Dank

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden